Beiträge von R2d2

Wenn du die 13k km verschenken möchtest mach es gleich. Ich würde es nicht machen.

Die Bremsen soll man auch immer schon in die Tonne hauen obwohl die noch km machen können.

Das lohnt sich ja eh nur wenn man die Kiste länger fahren möchte.

Dann kann man sich ja ein wenig Zeit lassen und muss nicht alles auf einmal durchziehen.

Das wichtigste für dich sind wohl eher die Öle und die Kette.

Und auch bei guter Pflege vom Vorbesitzer fällt dir ja in den ersten Wochen was auf, was du dann noch erledigen musst.

Drück die Daumen das dem nicht so ist.

ah ok
    ich hatte schon gehofft, bmw müsse das Lenkrad tauschen und ich könnte mir dann ein M-Lenkrad stattdessen reinbauen lassen und würde nur das Material bezahlen :D

Allein das nackte M-Sport Lenkrad kostet schon neu über 900 Euro.

Bei Leebmann gibt es noch nicht mal den Airbag dazu zu kaufen.

Da kommt ein gebrauchtes bestimmt billiger wenn man wechseln möchte.

Den Airbag habe ich auch getauscht bekommen.

Wäre zu schön gewesen wenn das Lenkrad auch dabei gewesen wäre. 😉

Allerdings ging der Airbag sehr fix, was man ja beim AGR-Kühler nicht behaupten kann. 🤨

Also Kauf den oder lass es. Nur bitte keine weiteren Rückfragen, ob nun 5er, 3er oder sonstiges. Man muss sich schon auf ein Modell festlegen und da dann nach Ausstattung und passenden Motor suchen.

Ist aber nur meine Meinung.

Nö, ist nicht nur deine Meinung.

Ständig mit neuen Fragen um die Ecke kommen macht die gebrauchten auch nicht besser.

Anstatt froh zu sein das man Preis noch senken konnte, wird gleich die nächste Kiste in den Ring geworfen.

Wird wohl so lange Fragen bis die Autos weg sind.

JMX,

hast du dich schon auf den Weg gemacht? 🙂

Habe mein M-Sport vor ein paar Tagen mit Leder Schaumreiniger gereinigt. So wie das Tuch zum nachwischen aussah, wurde da wohl bis jetzt drauf verzichtet.

Sieht jetzt voll 💩 aus das Leder.

Ich denke da hilft nur noch neuen beziehen lassen.

Gegenüber dem 245/35 20 der für die Kombination vorgesehen ist, ändert sich laut Reifenrechner nur der Abrollumpfang um 2,1 cm nach oben.

Wenn ich bei meinem sehen wieviel Luft da ist, braucht man nix umbauen.

Falls du Xdrive hast könnte das aber dem VTG nicht gut bekommen. Je nachdem dem was hinten drauf soll.

Bin mal gespannt ob du die 255 eingetragen bekommst.