Da hier schon andere ihren Fehlerspeicher eingestellt haben, wirst du das wohl auch dürfen.
Beiträge von R2d2
-
-
-
Beim Chinesen gibt es die auch
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 375,54€ 33%OFF | 1Pcs Vorne Rechts/Links Stoßdämpfer Core Mit EDC/VDC Für BMW 5/7 Serie F01 F02 F07 f10 F11 4matic xDrive AWD 37116851128
375,54€ 33%OFF | 1Pcs Vorne Rechts/Links Stoßdämpfer Core Mit EDC/VDC Für BMW 5/7 Serie F01 F02 F07 f10 F11 4matic xDrive AWD 37116851128375,54€ 33%OFF | 1Pcs Vorne Rechts/Links Stoßdämpfer Core Mit EDC/VDC Für BMW 5/7 Serie F01 F02 F07 f10 F11 4matic xDrive AWD 37116851128a.aliexpress.com -
Leebmann24 ETK, Fahrzeugelektrik, Doppelflachfederkontakt,
Musst du deine VIN für eingeben
-
Da wo die roten Striche sind, links oder rechts, mit einem feinen Schraubendreher rein drücken.
Da ist eine kleine Nase am Pin.
Kannst auch Werkzeug dafür benutzt wenn du möchtest
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na der sollte ja wissen wie man das Relais fachgerecht prüft 👍
-
Elektronik ist nicht mein Fach.
Ich würde es ausbauen und auf die Spule plus minus drauf geben.
Dann hört man ja ob es schaltet oder nicht.
An den Schaltkontakten kannst du ja dann noch testen ob da auch Spannung durch geht.
Außerdem würde ich den Kompressor selber von Auto abstecken und dann mit einer separaten Leitung prüfen ob der läuft.
-
Das Kompressor Relais.
Der eine Fehler 480DA5 den du eingestellt hast könnte Kurzschluss haben.
Da sollte die Zuleitung als erstes kontrolliert werden
-
Möchte mir niemand bei der Interpretation des Fehlerspeichers helfen, wenn sie beunruhigend sind oder nicht?
Danke
Hi, wenn du bei Bimmerlink auf den Fehlercode drückst, der in einem Steuergerät hinterlegt ist, wird dir eine Erklärung zu dem Fehler geöffnet.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
Ansonsten muss man das ja für jeden Code einzeln nachschlagen wenn man die nicht im Kopf hat.
Im Anhang ein Beispiel
-
..... verlässliche Quelle wo man das Tacho zu 100% genullt wieder bekommt ?
Hier wird das für 69 Euro angeboten.
"Bimmer Coding Nordhessen"
bei K......zeigen zu finden.