Meine mich zu erinnern das im E9,xx Forum jemand einfach ein zweites Wasserventil befestigt hat und den Stecker dann da angesteckt hat.
Sozusagen hat das dann Luft gesteuert zum vorgaukeln.
Meine mich zu erinnern das im E9,xx Forum jemand einfach ein zweites Wasserventil befestigt hat und den Stecker dann da angesteckt hat.
Sozusagen hat das dann Luft gesteuert zum vorgaukeln.
War auch eher gemeint wie, ist nicht so schlimm wenn von 25 kg 22 über bleiben. Sichere Seite kann ja auch mal ins Geld gehen.
Fragt man nicht erst und bestellt dann? 😀
Gott sei Dank Frist einem die Schale ja nicht die Haare vom Kopf, wie in der letzten Zeit so manches Ersatzteil😇
Kurz gesagt, der trennt den Motor vom Kühlkreislauf beim einschalten der Standheizung. Das erwärmte Kühlwasser wird nur durch den Kreislauf für den Innenraum geleitet.
Innenraum wird warm, Motor bleibt kalt.
Die Änderung bewirkt das der Motor mit erwärmt wird.
Was soll man von Ctek anderes erwarten? Das sie zugeben dass die Qualität jetzt bescheidener ausfällt.
Da wird man wohl keine Firma finden die selber am eigenen Bein sägt.
Ja, das 5er. In den letzten Beiträgen ging es ja um das kleine.
105 Ah AGM kann aber auch schon mal 20 Stunden dauern bis die grüne Leuchte an ist.
MUC6666 hat nix vom Radlager geschrieben, er hat wohl eher Teil Nr. 11 im Bildanhang gemeint
Ich kenne ein Piepsen noch vom E91, da kam das von vorne irgendwo oben wo der Aktivkohlefilter für die Lüftung verbaut war. Weiß bis heute nicht wo das genau her kam.
Sehr hoher durchdringender Ton.
Ich glaube das war immer zu hören wenn das Auto aufgeweckt wurde.
Ich denke das ist von einem elektrischen Bauteil.