Beiträge von danielalakin

Hey,

Ich möchte demnächst bei meinem 520d Bj. 2012 das Differential Öl wechseln.

Nun wollte ich Fragen, welches Öl sich dafür empfiehlt und wie viel ich davon brauche.

Meine Fahrgestellnummer ist die

WBAFW11030DY60848

Zudem wollte ich euch Fragen, ob das Wechseln ohne Hebebühne möglich ist. Welche Erfahrungen hattet ihr dabei?

Ich danke euch im Voraus!

Moin,

Ich möchte bei meinem BMW 5er F10 184PS Bj. 2012 die Drallklappen entfernen.

Nun wollte ich Fragen, ob ihr bereits Erfahrungen in diesem Thema gemacht habt?

Hat es Auswirkungen auf den TÜV bzw. die Abgasuntersuchung oder auf die Leistung?

Ich danke euch für die Antworten im Voraus!

Moin,

Im folgenden Video könnt ihr meinen

BMW F10 520d Bj. 2012 mit 170000km

hören.

Ich wollte Fragen, ob sich der Motor normal anhört oder etwas auffällig ist.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich danke für die Antworten im Voraus!

Moin,

Ich möchte demnächst bei meinem BMW F10 520d mit dem GA8HP45Z Automatikgetriebe das Getriebeöl wechseln.

Nun zu meiner Frage. Wie viel Getriebeöl brauche ich für den Wechsel? Reichen mir 6Liter oder brauche ich mehr?

Ich danke für die Antworten im Voraus!

Hey,

Ich habe folgendes Problem. Mein BMW 520d F10 mit dem 184PS Motor macht im Stand ein komisches Geräusch und vibriert stark. (Höre Video)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei der Vibration bin ich mir nicht sicher, ob es normal ist. Jedoch macht es ein quietschendes Geräusch.

Was könnte es sein, oder ist es normal?