Relais prüfen, hört sich an das der Lastkontakt kleben geblieben ist.
Beiträge von Rus
-
-
denke mal das wenn die Keramik defekt war und den ganzen Ruß durch Anlage hinten rausgeblassen hat, wirds jetzt wahrscheinlich etwas dauern bis alles wieder frei geblassen ist.
-
BMW Active Protection ist ein präventives Insassenschutzsystem, das bei erkannten kritischen Fahrsituationen automatisch Maßnahmen zum Schutz der Fahrzeuginsassen einleitet. Es strafft die Sicherheitsgurte, schließt Fenster und Schiebedach und leitet bei Bedarf eine automatische Notbremsung ein, um Folgeunfälle zu vermeiden.
Ist das System bei dir verbaut?
Fehlerspeicher auslesen mit richtigen Programm keinem Spielzeug.
-
Hi matuf , hast du den Fehler gefunden? Lag es am Deckel? Hab aktuell das gleiche Problem.
-
steht zwar das es für den F10 ist, aber es ist aus Stahl. Ich hab mal irgendwo gelesen das nur Aluräder für die F-Modele zugelasen sind wegen der zweitiligen Bremsscheibe.
Deine Reifen haben nicht zufällig die RFT Eigenschaft? Dann brauchst du kein Notrad.
Ob es passt musst du selbst entscheiden.
-
Mindestens 17" und eine Alufelge muss es sein. Der Abrollumfang ergibt sich durch den höheren Querschnitt des Reifengummis.
Kauf einfach bei Leebman und co. den originalen Reservereifen, bist dann Safe. Einfach Google benutzen.
Distanzscheiben musst natürlich beim Notrad demontieren.
-
Mein CIC genauso
-
Also ich hab das so verstanden das die Kamera/Radar 1100m sieht, von der Lichtweite hat er doch nix geschrieben.
-
Morgen, einfach hier mal einlesen und oder die Suche benutzen.
-
Das ist komisch, für den Empfang der Naviziele muss die VIN der COMBOX und der HU gleich sein. Nicht das an der COMBOX die VIN nicht passt. Darum auch die ganzen Menüs und Online über Handy usw.
Da kann ich mal Remote draufschauen, kann nur an der VIN klemmen.
bei mir ist noch alles Original und es geht auch nicht. Ich habe nur vom Concierge Service die Nachrichten/Ziele drin. Keine von der App.
Angemeldet bin ich auch mit dem gleichen Anmeldedaten.