Welche Vorteile hast du mit dem Adapter gehabt? Bin am überlegen mir einen zulegen. Habe im Moment ein Samsung S20+
Beiträge von Rus
-
-
Wo sind den die X6M Fotos? Hast ihn schon geholt?
-
Fürs Testgerät ok. Fürs Auto nicht ok. Batterie schwach, Sendeleistung schwach.
Wenns mit deinen Sommerrädern geht dan weist du ja das es anden Sensoren in den Winterreifen liegt
-
Was sagt den der "Reiniger" dazu?
-
.... welche dann die Tankklappe oeffnet. Fuer die Heckklappe gibt es meines Wissens und nach der Drivers App keine Notentriegelung.
Dann wird es das gewesen sein
-
Ich meine mal was in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben von Notöffnung, glaube rechts hinter der Verkleidung
-
mach dir keine Sorgen. Die werden den Auftrag angenommen haben aber keine Zeit dafür haben. Ich bin leider zu weit weg, sonst wäre ich hingefahren.
-
Offensichtlich gibt es das Ablaufdatum nur bei BMW: Warum macht BMW so etwas?
Dass der Dämpfer der Heckklappe ab und an mal gewechselt werden muss weil die Klappe nicht mehr ganz öffnet oder oben hält - OK das kenne ich.
Die Motorhaube wird aber doch selten geöffnet. Sagen wir mal es sind 10x pro Jahr. Dann wurde meine Klappe nun 50x geöffnet.
Was für einen Schrott verbaut BMW dass es nur 50x bzw. 5 Jahre hält.
Gibt weitere solche Verschleißteile beim F11?Weil es Teil eines Sicherheitskonzepts an der Motorhaube ist, so einfach ist das. Und warum soll dir eine Werkstatt bei einem Rückruf den Rest deines Autos prüfen? Hätten die, die HU im Zuge des Rückruf auch gleich machen sollen?
-
Aber die VIN gibt er an und da steht USA
-
Davon lassen sich die Tesla Jünger nicht beeinflussen. Ist wie mit einem iphone, kann noch so schlecht im Testbericht ausfallen, trotzdem stehen die Tagelang schlange um das neue Model zu ergattern!
War jetzt eher an die Heulsusen gedacht, die hier immer auf BMW schimpfen, da teuer und schlechte Qualität