Beiträge von Rus
-
-
Zündkerzen beim 20d? Das will ich sehen
Und das vom Umbaukönig
-
in meiner Bedienungsanleitung stehen alle Funktionen drin, die irgendein 5er hat (vom Adaptive drive - hab ich nicht - zum HUD - zur Sitzkühlung, alles).Da ist nichts spezifisch zu meinem Wagen.
Also steht da sowohl das RPA also die Messung über die den Abrollumfang als auch RDC drin. Ob meiner das hat weiß ich nicht.
Aber selbst wenn er es nicht hat, warum kann ich dann das RPA nicht resetten..Zuerst solltest du rausfinden welches System du hast. Es gibt's Driver's Guide als App, da wird dir über die VIN genau deine Bedienungsanleitung angezeigt, zusätzlich ist auch eine im Auto gespeichert.
Wie gehst du eigentlich vor zum initialisieren?
Gruß Rus
-
War direkt ausgegraut, konnte also nichts initialisieren. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob das davor anwählbar war.. Ich hab ja einen aus 2013. Die Druck und Temperaturanzeige habe ich nicht. Denk die Reifen waren nur Grün markiert.
Hast du überhaupt Sensoren drin? Lies was in der Bedienungsanleitung steht.
-
Auto ist aus 05/2012 und hat jetzt genau 154tkm gelaufen.
Bei 152tkm hab ich den angemeldet.
bei 153tkm war der bei bmw.
Wann und Wo gekauft? Vielleicht hast ja noch Gewährleistung gegenüber dem Verkäufer.
-
DPF ausbauen dürfen sie nicht, genauso wie den Unterfahrschutz. Einzig und allein das, was vom unangetasteten Unterboden sichtbar ist, dürfen die auch begutachten.
Bei euch in Österreich vielleicht, in Deutschland wird der Wagen sichergestellt und ein Gutachter schaut drüber. Für die Arbeit des Gutachters zahlt der Halter.
-
In Ö können wir die Autos auf Wechselkennzeichen anmelden - 2. bzw 3. Auto kommt dir daher nahezu kostenlos.
Ob das bei euch geht, weiß ich leider nicht.
Schweiz auf jeden Fall, Frankreich auf jeden Fall nichtGeht, nur ist das verarsche.
-
Hast du keine Teilkasko? Da wäre sowas dabei!
-
Bestellts bei mir, ich wohne an der Grenze zu Österreich
Kommt sicher geil. 10 AGA zum mitnehmen bitte
-
Der Wagen stand dann seit 01.07. Beim Händler wo ich ihn dann erworben habe.
Dann ab zurück zum Händler!