ASB-Reinigung und dann.......

  • War das zufällig eines dieser Angebote auf eBay Kleinanzeigen im Norden Deutschlands?
    Auto abholen/ instandsetzen zu recht günstigen Preisen?

  • Das Problem ist, auch wirklich an Menschen zu geraten, die der Materie mächtig sind und auch zu ihrem Wort stehen...


    Hoffen wir einfach aufs Beste...
    Und zum Injektor; da haben die wahrscheinlich selber was vermurkst. Die DDE gibt nie im Leben bei erstmaliger Stromzufuhr und abgeschalteter Zündung den Befehl "Gib Stoff!"...

    ...... das versteh sogar ich, deswegen auch meine langsam beginnende Angst. Die Fa. hat allgemein aber einen guten Ruf, machen fast nur noch Dieselmotoren. Was ich allerdings nie verstehen werde, Zusagen machen und dann nicht dran halten (Dokumentation). Lieber nichts versprechen, als dann nicht halten können/wollen.
    Ich weiss nicht, was man beim Einbau/Anschluss der Injektoren verbasteln kann, um auf ein solches Ergebnis zu kommen. Der Ausbau war jedenfalls kein Hexenwerk und wer die ausbaut (okay, das waren wir selbst) kann die auch wieder einbauen.
    Ich kann von hier aus natürlich gar nichts beurteilen, wie professionell die arbeiten, ist alles nur hören/sagen. Ein mittlerweile aufkommendes ungutes Gefühl bleibt aber.


    Gruss Andi


    Wenn Bielefeld Norden ist, ...wenn 4,5k€ günstig sind, dann ja. Hab Brandenburg/Sachsen/Meck-Pomm gesucht, da war jede Tel.-Nr. 0048 xxxxxx und die Bewertungen, naja...eher mies.


    Gruss Andi

  • So langsam bin ich mir sicher, ich werde verarscht. Nun ist ein Undichtheit aufgetreten, irgendwo sifft er. Habs schon wieder vergessen, wo, ich kann mir das alles nicht mehr merken. Dichtung soll unterwegs sein.


    Eine kleine Hoffnung, Licht ins Dunkel zu bringen hab ich noch. Ist hier jemand aus der Nähe Bielefeld, der dort einfach mal schaut, ob mein Auto überhaupt schon gemacht ist? Einfach hinfahren und sich als Eigentümer ausgeben und nachfragen, oder eben als Kumpel von mir, in meinem Auftrag. Ich hab grad echt Magenschmerzen, dass da nicht alles mit rechten dingen zu geht. Gern übernehm ich die entstehenden Unkosten, kein Thema.
    So viele Ausreden kann es garnicht geben, als das es real erscheint.


    Gruss Andi


    KREZ Motors....Friedrich‑Wilhelms‑Bleiche 6, 33649 Bielefeld

  • Hallo. Keiner aus der Nähe, oder vielleicht ein guter Bekannter, der da wohnt? Ich bekomm langsam Magengeschwüre, aus Angst, dass da was schief läuft.


    Gruss Andi

  • mach dir keine Sorgen. Die werden den Auftrag angenommen haben aber keine Zeit dafür haben. Ich bin leider zu weit weg, sonst wäre ich hingefahren.

  • Das Problem ist, auch wirklich an Menschen zu geraten, die der Materie mächtig sind und auch zu ihrem Wort stehen...

    Wenn du auf der Suche nach speziellerem bist ... zb wie solch gelagerten Dingen hier o.ä.
    klapperst du 10 ab und wenns Glück hast ist ein solcher dabei ... idR weis der aber auch was seine Arbeit wert ist
    auch wenns idR die suchenden erst nicht verstehen können.


    Das ist eben das Problem bzw Schwierigkeit ansolch spezielleren Aufträgen.


    Grundsätzlich sollte man erstmal kucken ob in der Innung und ob zb in einem dieser Motorinstandsetzerbverbände.