Beiträge von Rus

Ich denk mir das wenn die Steuergeräte "eingeschlafen" sind auch die Antennen in den Schlafmodus gehen.

Ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären, soweit funktioniert aber alles wie es soll.

Ihr könnt ja gerne mal selber ausprobieren und berichten ob die auch bei euch so ist.

Gruß Alex

Hallo Gemeinde,

ich hab es geschaft das mein Schlüssel im Auto lag und das Auto abgeschlossen war. :pinch: :wacko:

Folgendes ist passiert:

Komm von der Arbeit raus, abgelenkt vom Handy öffne ich den Kofferraum und stell meine Tasche rein wo der Schlüssel drin liegt. Zieh meine Schuhe um und schließe den Kofferraum, seh noch wie die Blinker aufblinken das das Fahrzeug verriegelt ist. Immer noch abgelenkt vom Handy geh nun zur Fahrertür und zieh am Griff, doch es passiert nix.

Will zum Schlüssel in die Hosentasche greifen und merk das der Schlüssel noch in der Tasche liegt! 8|

Hab probiert an allen Türen zu ziehen, Kofferraum zu öffnen doch es half nix. Musste meinen Vater anrufen und den Ersatzschlüssel von zu Hause holen. ;( Bin ich froh solche Eltern zu haben. :love:

Also Freunde passt auf wo der Schlüssel liegt, ich musste nur 30km einfach bis nach Hause fahren es kann aber auch weiter sein.

Fahrzeug ist übriegens ein F11 mit Komfortzugang BJ 2011

Gruß Alex

Vom Fachmann: Sicherungen gehören auf Durchgang gemessen und nicht nur optisch begutachtet. Hast du das so gemacht?

Schnapp dir am besten ein Multimeter und zieh alle Sicherungen die zum Stromkreis gehören raus, und miss auf Durchgang.

Gruß Alex

Also wenn es noch jemanden interessiert.
    Das Spiegelglas Nr. 2 ist vom E60/61 LCI und hat getrennte Anschlüsse. Das Spiegelglas mit dem breiten Stecker ist für die F-Modelle. Laut Katalog 5er/6er und 7er.

Gruß Alex

Hallo und Herzlich willkommen im Forum. Mach dir kein Stress, es wird schon alles gut gehen. Wenn ich hier lese was manche für Preisvorstellungen haben dann könnten ich für den Preis was ich für meinen bezahlt habe 2 5er kaufen. Ich hab ein Jahr nach dem passenden für mich gesucht. UND ich hab lieber etwas mehr Geld ausgegeben damit ich den ganzen Scheiß mit dem rumgebastel nicht machen brauche den das machen die Golf, Focus und die 3er Fahrer.

Leute Ihr wollt ein Auto für 60t€ fahren und mehr, könnt euch aber nur die spartanische Ausstattung leisten! Tut mir leid kauft euch was kleineres/billiges. Ihr könnt mich jetzt hassen aber das ist meine Meinung und ich würde mir nie ein Auto in diesem Segment kaufen an dem schon rumgebastelt wurde! Jedem das seine.

Wiso lasst du dir die Historie von BMW nicht zeigen oder ausdrucken? Hatte bei meinem mal nach geschaut, da stand sogar wer und wann die Winterfelgen eingelagert hat!
    Ich hatte mal einen Wildunfall mit einem Fuchs das war ein Schaden von 1,2t€ war nicht viel kaputt. Stoßstange ausgerissen und ein Gitter verbogen, also keine Angst.

Viel Spaß mit dem Auto und Viel Freude am Fahren
    Gruß Alex

Ich hatte den 525d als Leihwagen 3 Wochen lang und ich war froh als ich meinen 530er wieder abgeholt habe.

Ich persönlich finde das der 4 Zylinger Twin-Turbo sich wie ein Traktor anhört. Der Motor ist zwar gefühlt nicht überlastet aber es hört sich einfach nicht schön an.
    Beim Verbrauch hat der "kleine" genauso gesoffen wie mein großer Kombi. Der Leihwagen war eine Limo, meiner ist ein Turing. Ich hatte einen Verbrauch von 7,2l/100km errechnet bei normaler Fahrweise.

Mein Fazit: 530 :thumbsup: :love: :up:
    525 :doqw:

Ich hab erst letzte Woche bei meinem F11 Bj. 11/11 ein Update in einer freien Werkstatt machen lassen.
    Hab 94€ bezahlt und gedauert hat es 4 Stunden. Neuerungen hab ich noch keine gefunden.

Gruß Alex