Beiträge von Rus

Der Fahrerlebnisschalter hat bei mir nichts mit dem Fahrwerk zu tun. Der ändert nur das Ansprechverhalten vom Getriebe und die Lenkung wird härter . Bei der Einstellung ECO wird zusätlich noch die Klima beeinflusst.

Ich hab den Schalter vom Werk drin und das M-Fahrwerk. Wie das mit Fahrzeugen mit Elektonische Dämpfer Control ist, kann ich nicht sagen.

Gruß Alex

Ich find die Tasten Super. Radiosender, Telefonnummern, Orte fürs Navi, Fahrzeugeinstellungen, einmal kurz drücken und schon hat Mann was man braucht.

Achja und meine sind auch speckig.

Gruß Alex

Guten Morgen,

ich hab es gestern auch nochmal probiert und ich konnte diesmal den Schlüssel nicht einsperren! Also war es wirklich diese 0,1%

Der Schlüssel lag bei mir in einer normalen Stofftasche ohne irgendwelche elektronischen Geräten und OHNE Blei.

Das Handy hatte ich in der Hand (hab eine SMS getippt) da bin ich froh das es nicht auch in der Tasche lag. Sonnst wäre es zuerst ein Fußmarsch geworden zu meinen Eltern. Der Parkplatz war soweit auch leer, es standen 2 VW Passat in der nähe ca. 5m weg.

Ich werde jetzt so wie Stefan schon geschrieben hat mehr drauf achten das der Schlüssel bei mir ist.
    Dass das System jetzt nicht zu 100% funktioniert weiß ich jetzt auch.

Und dieser Therd sollte euch nur warnen das so etwas passieren kann und euch sensibilisieren besser auf den Schlüssel zu achten.

Gruß Alex

Ich denk mir das wenn die Steuergeräte "eingeschlafen" sind auch die Antennen in den Schlafmodus gehen.

Ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären, soweit funktioniert aber alles wie es soll.

Ihr könnt ja gerne mal selber ausprobieren und berichten ob die auch bei euch so ist.

Gruß Alex