Beiträge von Rus


    Gut geschrieben :thumbup: Auf Tiger Kacke werd ich wohl verzichten, will nicht das es Bayerischer Mist Wagen heißt.


    Danke für den Link, werds mal versuchen.


    Gruß Alex

    Bei mir ist der Unterboden komplett von vorn bis hinten geschlossen. Da dachte ich das die Vieher nicht reinkönne.
    Das blöde ist auch noch dass es beim ersten Übernachten bei meiner Freundin war, sonnst hab ich bei mir keine Marder.


    Werd mir jetzt so ein piep Marderschutz einbauen. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß Alex

    Ein Marder hat sich im Motorraum ausgetobt und zumindestens einen Schlauch zerbissen. ;(
    Dienstag Termin beim meinem Autohaus des Vertrauens, zur Durchsicht von den benötigten Teilen.
    Draufgekommen bin ich weil der Dicke schrieb "Kühlwasserstand zu niedrig. Bitte bei nächstmöglicher Gelegenheit Werkstatt aufsuchen"


    Hab gehofft dass, das M-Aerodynamik-Packet die Mistvieher etwas abhält, anscheinend falsch gedacht.


    Euch ein schönes Wochenende


    Gruß Alex

    Ich muss sagen mir gefällts ich war und bin noch am überlegen ob ich das nachrüste und wenn ich dann schon dabei bin den kompletten Innenraum auf weiße LED´s


    Gruß Alex

    Meiner ist EZ. 11/11 Touring


    Ich konnte das Heckfenster mit dem Taster unterm Scheibenwischer nicht mehr öffnen. Auf Kulanz wurde dan erst der Scheibenwischer mit dem Taster getauscht, da dies aber nichts gebracht hat wurde dan noch die ganze Scheibe gewechselt ohne murren :thumbup:


    Der :) hat sich um alles gekümmert und bei BMW die Anfragen gestellt, wurde alles innerhalb einer Woche gemacht. Musste aber 2 mal hinfahren.


    Gruß Alex