Beiträge von Rus
-
-
Kurzschluss wird es keinen geben wirst aber höchstwahrscheinlich eine Meldung in der CheckControll bekommen, da ja heutzutage fast jede Leuchte überwacht wird.
Gruß Alex
-
Also mir ist die Farbe auch etwas zu grell aber die Felgen eindeutig in schwarz
-
Hab ihr schon gewusst das wenn man auf der Bremse steht und in Stellung D die Tür aufmacht nocht nichts passiert, aber wenn man von der Bremse geht sofort in Stellung P umgeschalten wird.
-
Hab´s schon probiert, passiert nix bis auf die Meldung (kann mich auch nicht mehr dran erinnern). Unter ca. 3-5km/h "parkt" er aber sicher, heißt man steht und der Bomber wackelt noch
-
Ich will es nicht wirklich ausprobieren aber da ist keinerlei Sicherheitssperre drin???
Das ist mit Absicht so gelöst. Falls die Betriebsbremse versagt kann man immer noch mit der Feststellbremse das Fahrzeug zum stehen bringen.
Steht so auch in der Betriebsanleitung drin.
Habs auch schon ausprobiert. Piept halt das die Handbremse gezogen ist.
Gruß Alex
-
Ja, da bist Du in ein neues Revier von einem Marder mit deinem BMW gekommen, dass mögen die gar nicht. Den Marderschutz mit piep kannste vergessen.
Entweder Neue Freundin suchen ohne Marder in der Umgebung
oder Marderschutz mit Plättchen Hochspannung , der hilft wirklich, der Marder bekommt eine übergebraten und kommt nie wieder, er überlebt das natürlich
http://www.amazon.de/Mardersicher-Active-Marderschreck-mit-Hochspan...
Bei mir in der Firma hatten wir jedes Jahr 10 Marderschäden, nach einbau der Hochsapnnungsanlage 0 Schäden
60 Fahrzeuge
Was auch helfen soll, ist Tieger Kacke aus dem Zoo hollen und in Moterraum verteilen. Aber das ist eher was für ungenutzte Dachböden weil im Auto wird man dann sicher Ohnmächtig:D:D:D
Gut geschriebenAuf Tiger Kacke werd ich wohl verzichten, will nicht das es Bayerischer Mist Wagen heißt.
Danke für den Link, werds mal versuchen.
Gruß Alex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir ist der Unterboden komplett von vorn bis hinten geschlossen. Da dachte ich das die Vieher nicht reinkönne.
Das blöde ist auch noch dass es beim ersten Übernachten bei meiner Freundin war, sonnst hab ich bei mir keine Marder.Werd mir jetzt so ein piep Marderschutz einbauen. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Alex
-
Ein Marder hat sich im Motorraum ausgetobt und zumindestens einen Schlauch zerbissen.
Dienstag Termin beim meinem Autohaus des Vertrauens, zur Durchsicht von den benötigten Teilen.
Draufgekommen bin ich weil der Dicke schrieb "Kühlwasserstand zu niedrig. Bitte bei nächstmöglicher Gelegenheit Werkstatt aufsuchen"Hab gehofft dass, das M-Aerodynamik-Packet die Mistvieher etwas abhält, anscheinend falsch gedacht.
Euch ein schönes Wochenende
Gruß Alex
-
Also der 520d ist ja ein 4 Zylinder bin ich da richtig informiert? Falls ja, dann fällt der aus
Der 525d kann auch ein 4 Zylinder sein, kommt aufs Bj. anGruß Alex