Beiträge von Z_MD

    Ein paar Freunde von mir waren schon da, haben ihre Autos dort machen lassen und sind sehr zufrieden....und das seit Jahren!


    Allerdings habe ich gestern mit einem Mitarbeiter dort telefoniert...der Chef ist leider im Urlaub... jedenfalls ist es bei denen momentan auch noch nicht möglich ins Steuergerät zu kommen!
    Ich dachte die hätten das schon hinbekommen...




    Das zitieren von Wiki finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, er soll ja Profi im Tunen bzw. Programmieren sein und nicht von Texten bzw. Websitegestaltung! Ein Grafikdesigner soll ja auch nicht dein Auto programmieren! :P :D

    Hi Stekna,


    vielen Dank :) Also bei mir hat es 65 Euro gekostet, allerdings bei der Dekra. Irgendwie gibt es da eine komische Regelung, im Osten macht nur die Dekra die Einzelabnahmen und im Westen wohl nur der Tüv.


    Muss jetzt aber noch zur Zulassungsstelle und das alles in den Fahrzeugschein eintragen lassen, kommen also noch ein paar Euro dazu.

    Hallo Leute,


    ich brauche dringend eine Tragfähigkeitsbescheinigung für die BMW Styling 235 (19Zoll Felgen vom 7er, F01, Teilenummer ist: 36 11 6 775 404).


    Muss morgen zum Tüv, aber die Kundenbetreuung von BMW braucht für das Schreiben 3-4 Wochen. ;(


    Hat jemand von euch die entsprechende Bescheinigung bzw. kann sie kurzfristig besorgen??? Falls ja bitte per PN oder so schicken...




    Vielen Dank im Voraus!




    Beste Grüße aus MD

    Hallo Stussy,


    vielen Dank für deine Antwort und ja stimmt, schön auch mal einen Magdeburger hier anzutreffen :thumbup:


    Heute müssten die neuen Reifen kommen und vielleicht schaffe ich es heute sogar sie draufzuziehen, dann hat mein großer endlich neue Schuhe... :D

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Eine Frage habe ich allerdings noch und zwar bekomme ich zu den Felgen leider keine Radschrauben, passen bzw reichen meine von den 17 Zöllern oder brauche ich andere bzw längere?


    Vielen Dank schonmal

    Hallo Leute,


    möchte mich erstmal kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum bin.


    Ich bin Basti aus MD und fahre einen 525d, Baujahr 2010. Jetzt zur eigentlichen Frage, ich habe von einem Bekannten 8,5J x 19 Zoll Felgen vom 7er (Felgen BMW 6775404) angeboten bekommen, die Felgen haben eine ET von 25.


    Kann ich diese Felgen auf meinen F10 ziehen?



    Vielen Dank im voraus!!