Beiträge von A640

    Hallo,


    wenn der 6er (Coupé+Hebedach) draußen steht und es stark regnet, tropft es auf der Beifahrerseite an der Sonnenblende ins Auto. Außerdem scheint es die A-Säule innen herunter zu laufen. Ich finde am Dach keine Abläufe, kann mir jemand sagen ob es dort überhaupt welche gibt? Ich glaube es läuft links und rechts ab und dann neben der Scheibe runter, quasi gibt es keinen klassischen Ablauf mit einem Schlauch.

    Im Frühjahr wurde die Scheibe gewechselt, vielleicht wurde diese nicht richtig geklebt?


    (Für alle bei denen Wasser in den Fußraum läuft, checkt mal vorne unter der Türverkleidung ob die Pappe noch richtig geklebt ist. Ich musste diese auch mit Sika neu ankleben.)


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Ja funktioniert, einfach den Sitz nach hinten fahren und unter dem ausfahrbaren Sitzpolster die Blende abmachen. Wenn du dann von unten unter den Sitz schaust sieht du oben die Buchsen mit Langloch. Ein am Sitz hin und her wackeln dann sieht man das Spiel sogar.

    Hallo, mein Softclose funktioniert nicht mehr. Ich habe alles ausgebaut, augenscheinlich sind zwei Dinge zu sehen die mir Unstimmig erscheinen.

    Das Stahlseil welches die Tür ranziehen soll ist verrutscht und ein Stück aus Guss ist gebrochen. Weiß jemand ob das Seil so aussehen soll oder ob die Halterung nach oben gerutscht ist. Die Funktion von dem Gussteil verstehe ich auch nicht, soll sollte aber mit dem Türgriff verbunden sein.

    Vielen Dank im Voraus!


    E795C5CB-C9F9-47AD-914F-9BEC4F9318AF.jpg

    AF7D1811-BD18-476B-B5E0-B8BC2761E2FC.jpg3B5A210E-7735-4AFB-8B73-BC4C69B5808D.jpg

    Und wenn du BMW Radio hörst, hast du dann gleichzeitig Sprachausgabe von Google Maps oder einer anderen App in CarPlay

    Man kann immer nur einen Sound Ausgang haben, bei mir immer das IPhone. Alles ist genauso wie vorher, man hört Musik über das IPhone. Nur die visuelle Darstellung über das CarPlay erscheint auf dem Bildschirm und man kann es darüber bedienen.