Wenn du entspannt von der Arbeit heim rollst übers Land, ohne das du Last brauchst eher nicht.
Beiträge von MMM310
-
-
Ich hab erst 93k und 6 Jahre runter und da merkt man schon den Unterschied zwischen Comfort und Comfort+.
Die + Option nennt meine Frau die Couch, weil es so weich und bequem ist.
-
Stimmt , eine logfahrt würde sich wohl lohnen.
-
Naja … kann auch der Temperatur, dem Asphalt , dem Reifen oder Messfehler etc geschuldet sein. Ist ja weniger als ne Sekunde.
-
Wieso läßt du dir das nicht einfach auf Serie setzen (evtl. ist es das schon) dann kannst du weiter suchen an was es liegt.
Warum 650EUR+iPhone bezahlen.
Versteh das Ganze irgendwie nicht
Zitat Ende , bin zu blöd mobil extra zu schreiben , seht es mir mach ich steh gestresst im Stau 😅.
Ich meinte auch nicht das er die App kaufen soll, sondern nach Diagnose und Hilfe fragen. Aber wenn schon ein Kontakt benannt wurde , passt es doch.
-
Kennt keiner jemanden im Umfeld von Nord Thüringen, der das Mal auslesen könnte?
Oder mal die jungs von DiTuPa um Hilfe bitten ob dies fürn schmalen Taler diagnostizieren und/oder wieder auf Serie setzen können 🤷♂️.
-
Mist vorgestern vergessen auf abschicken zudrücken ……
Könnte sein das deine Fremdsoftware, die du nicht diagnostizieren willst, dir da einen Strich durch die Rechnung macht.
Fassen wir mal zusammen:
- der schwere 5er GT 530d xD „geht richtig gut“
- rußt bei Volllast
- verbraucht viel zu viel
- und der DPF lässt sich nicht regenerieren.
( hat er überhaupt noch einen in der Software / Hardware ? )
Ich empfehle dir : lass es von jemanden der Ahnung hat und da schreiben hier einige mit, auslesen und gegebenenfalls sauber abstimmen.
Sonst wirst du meiner Meinung nach da niemals Ruhe reinbekommen.
-
Sehr geiler Wagen.
Mit welcher Leistung bist du jetzt nach der Reparatur unterwegs?
-
Muss man bei xDrive + Dynamic Drive noch was beachten oder einfach wechseln wie schon beim E61?
-
Ne der ist nicht abgesackt wenn er auch so steht wenn das Problem auftaucht.
Der versenkt fast den Reifen nen Stück im Radlauf wenn er absackt.
Meiner ist jetzt nach 6 Jahren auch auf der Fahrerseite ein Stück über Nacht abgesackt.
Allerdings nur 2-3cm und nur links.
Pumpt sich aber direkt wenn ich aus der Garage fahre wieder auf gleiche Höhe wie rechts auf.
Also vermutlich der Federbalg.
2017er 530d xD -> TeilNr: 37106784379
Arnott scheint etwas Preisintensiv , wie sieht’s mit den Dunlops aus?