Hatte einer schonmal ein neues, originales TMS defekt?
Ich habe einen neuen Scheinwerfer und ein neues tms bei dem das standlicht funktioniert aber wenn das tagfahrlicht eingeschaltet wird, dann sagt der tagfahrlicht/standlicht ausgefallen.
Hatte einer schonmal ein neues, originales TMS defekt?
Ich habe einen neuen Scheinwerfer und ein neues tms bei dem das standlicht funktioniert aber wenn das tagfahrlicht eingeschaltet wird, dann sagt der tagfahrlicht/standlicht ausgefallen.
Klingt nach falscher FA im VCM. Würde den FA mal prüfen welcher im Fahrzeug hinterlegt ist.
Dann hast du bisher nur FZD Low und das ist glaub ich per LIN am JBE dran.
Pins müssten alle MQS sein. Kabel in der richtigen Farbe gibts bei kabelknecht.de. Den Stecker von der Sirene musst bei bmw kaufen (3-polig). Das Kabel an den Spiegel ist für die LED im Spiegel.
Hast du schon schiebedach? Also wird dein FZD schon als Steuergerät im Steuergerätebaum angezeigt? Wenn nein, dann musst du auch noch K-CAN2 legen.
Dann passt das.
Auf die Farbe vom Rahmen solltest noch achten. FZD zerlegen und Rahmen umbauen macht keinen Spass.
Und wie bremst es sich wenn hinten noch die kleine ist?
Der Bremst halt hinten nicht richtig mit. Hatte ich am Anfang auch als ich von der 330 auf die 374 umgebaut habe. Ist unschön.
Dreck zwischen Kamera und Frontscheibe?
War denn nun zueinander verstellt oder im gesamten?
Müsstest ja easy sehen können mit den Punkten auf den Rädern.
Und bin mal auf den Öldruck mit der 50d Pumpe gespannt.