Beiträge von Max525i
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Aber meiner ist ein 530d 🤓
P.S. die Bilder sind aus dem Netz. Ich kann dir aber versichern, dass mein 530d das selbe Symbol hat.
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Das würde mich auch interessieren
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Jap, hat bei mir auch für Frustration gesorgt, weil der 50i eigentlich perfekt geeignet wäre
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Hast du auch bläulichen Qualm? Die Ventilführungen verschleißen beim N63 auch gerne sehr stark
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Aber nur theoretisch. Praktisch gibt es kein Kit/ Hersteller mit der R115 Freigabe (zumindest für N63). Habe das schon lange versucht und wieder aufgegeben.
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Wie gesagt, jeder wie er will 😉
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Eigentlich ist das für die Leistung zu langsam. Das fuhr mein E93 (ist ja ähnlich schwer) mit Serienleistung 306PS und 400Nm. Vielleicht kannst du ja irgendwann mal günstig auf einen Prüfstand.
Naja dann passt es doch. F11 ist fahrfertig und mit Ausstattung noch mal ne gute Ecke schwerer als der E93.
Alles anzeigengestern mal meinen alten GT XDRIVE 530D(2011er über 500TKm runter...) "getreten" :
100-200Km/h gleich 16.4 Sekunden...reicht für die alte "Kiste" ,oder?

Ohne m.E. Tuning App oder sonstigen "Schnick-Schnack"

Aber er rußt dabei ,wie ein alter Fabrikschornstein

Hört sich nach absoluter Bastelschrott-Software an. Auch der Verbrauch ist ein Warnsignal. Wenn er schon so qualmt, ist der DPF durch die absurden Abgastemperaturen Deiner Software wahrscheinlich schon durchgeschmolzen. Meist folgen danach die Kolben… aber jeder wie er will
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Was soll der an Leistung haben bei Stage 2?
Alles anzeigengestern mal meinen alten GT XDRIVE 530D(2011er über 500TKm runter...) "getreten" :
100-200Km/h gleich 16.4 Sekunden...reicht für die alte "Kiste" ,oder?

Ohne m.E. Tuning App oder sonstigen "Schnick-Schnack"

Aber er rußt dabei ,wie ein alter Fabrikschornstein

Mit was hast du gemessen?