Beiträge von TheNewF11

    Wenn du bei einem der gaengigen VIN Dekodern, wie z.B. bei Lebmann24, mal deine VIN eingibst, dann wirst du recht schnell sehen mit was dein Wagen die Fabrik in Bayern verlassen hat. Dein F11 hat hinten eine Luftfederung und, je nach Ausstattung, mehr oder weniger komplexe Stossdaempfer. Was bei deinem Auto vorne von irgendjemandem mal eingebaut wurde kann dir hier keiner sagen. Da hilft es nur die Kiste mal aufzubocken, das Rad abzunehmen und dann nachzusehen was da so ueberall draufsteht. Das sind aber alles einfache Sachen, welche du auch mit ein wenig Eigeninitiative selber haettest rausfinden koennen.


    Sind sie eben nicht.

    Ist einfach nur kacke

    Danke das ist eine gute Idee werde ich machen H

    Wenn du bei einem der gaengigen VIN Dekodern, wie z.B. bei Lebmann24, mal deine VIN eingibst, dann wirst du recht schnell sehen mit was dein Wagen die Fabrik in Bayern verlassen hat. Dein F11 hat hinten eine Luftfederung und, je nach Ausstattung, mehr oder weniger komplexe Stossdaempfer. Was bei deinem Auto vorne von irgendjemandem mal eingebaut wurde kann dir hier keiner sagen. Da hilft es nur die Kiste mal aufzubocken, das Rad abzunehmen und dann nachzusehen was da so ueberall draufsteht. Das sind aber alles einfache Sachen, welche du auch mit ein wenig Eigeninitiative selber haettest rausfinden koennen.

    Danke das ist eine gute Idee das werde ich machen

    Aber mit vernünftigen Titeln und einer vernünftigen Schreibweise sowie der Absicht selbst mal ein wenig zu suchen wird man sich so einiges sparen können. Denn jeden Tag 5 neue (sinnlose) Themen vom gleichen zu sehen nervt.


    Ein F11 hat (außer es ist etwas spezielles verbaut wie ein KW V3 soweit ich mich erinnere, es gab ein Fahrzeug wo die Luft heraus fliegt) immer Luft hinten.

    Vllt ist es für dich sinnlos und wenn dich das nervt das jemand nur nach deiner Nase tanzt und sowenig wie möglich schreibt "nein" ich werde immer und immer wieder fragen.. Sinnlos ist es nicht vllt seit ihr dran gewöhnt das es leute gibt die einfach nur Mund zu und ferttif nönö nicht mit mir...... Deswegen bitte ruhe und schreibe vernünftig so das man sich "zivilisiert" unterhalten kann.

    Moin, schau mal ich kann vllt nicht so gut "grammatikalisch" deutsch schreiben wie ich es aus deinen Worten verstanden habe aber vernünftig ausdrücken kann ich schon deswegen lass es sein und lass uns korrekt sein....


    Ich frage gerne mehrmals nach, da ich stolzer Besitzer eines f11 bin aber halt mit macken.... Ich weiß auf jeden das er hinten codiert wurde und vorne das gewinde ist bloß kann nur nicht sagen welches vorne verbaut ist

    Ich habe in anderen Beiträgen geschrieben bzgl der codierung / Einstellung aber nicht welches Fahrwerk das ist, weil ehrlich gesagt glaube ich dem Verkäufer kein Wort das es m Fahrwerk ist.... Leider wurde ich über den Tisch gezogen..... Jeder andere hätte diesen Wagen nicht gekauft leider durch meine unerfahrenheit habe ich die Sache an der backe der hatte keine radhausschale etc und mehrere Sachen.... Deswegen frage ich gerne mehrmals nach weil vorne hat der ein gewindefahrwerk und hinten ist ja normal luftfederung...

    moin und dann besteht seit kurzem das Problem wenn ich fahre bekommst dann eine Geschwindigkeit halte rückt das manchmal ich meine Rücken aber auch nicht immer obwohl ich eine Getriebespülung inklusive Getriebe Ölwechsel gemacht habe hat sich nichts gebessert was könnte es sonst sein kennt ihr die Krankheiten dieses Wagens ich wäre über jede Hilfe froh :thumbup: