Das ist eine korrekte Antwort von andi Respekt
Beiträge von TheNewF11
-
-
Schaut mal, ich frage ganz normal was nicht mehr und nicht weniger.... Ich frage gerne mehrmals nach ist halt mein erster bmw 5er...... Habe ich so getan als weiß ich selber besser alles? Ist doch nicht schlimm wenn man nachfragt etc..... Die Klappe ist halt nach Austausch der Brücke kapput so oder so werde ich sie wechseln lassen...... Eine Sache verstehe ich nicht ganz...Habt ihr ein Problem wenn ich mehrmals was sage oder selber mein Senf dazu gebe? Vllt seit ihr dran gewöhnt das man was sagt und Mund zu hält aber nicht mit mir 😁... Entweder ihr kommt damit klar das ich mehrmals frage oder ihr kickt mich aus dme forum ganz einfach...
-
Ja Fehler Speicher Eintrag, ich habe eine neue ansaugbrücke drin
-
Jetzt aber rieche ich etwas an öl/Abgase im Innenraum liegt das vllt an der defekten drosselklappe?
-
Zwar ist das zischen minimal da, aber der Mechaniker meinte das ist normal dadurch das die drallklappen wieder richtig funktionieren und Luft durchgeht ist alles ok
-
Habs gewechselt, und siehe da das zischen ist viel weniger geworden.
-
Hier ist der Übeltäter.... Der macht Probleme weil jedes mal wenn man den in den Schlauch reinstecjt kommt er wieder raus kein Halt mehr einfach anscheinend werden die mit der zeit schwach
-
Kannst du mir beschrieben wo dieser Ring sitzt
-
das ist ja eine komplett neue Ansaugbrücke die ist total dicht ich war jetzt gerade noch mal bei einer anderen Werkstatt und da hat sich das angehört und angeschaut und meinte es kann sein dass du einfach nur einen Schlauch ist der AB ist weil das hört sich so an als den Schlauch sich gelöst hat
-
Und es dadurch so ein zischen macht, weil der Mechaniker meinte wenn es nur ein bisschen undicht wäre würde der Motor sofort hochgehen Drehzahl wenn man bremsenreinigwr nutzt