Beiträge von Mosby

    Abend.
    Ich fahre einen f10 525d bj 2013 4 Zylinder.
    Ich habe mit der Zeit gemerkt, dass mein Auto bei einem Schlagloch oder wenn ich zu nah am Bordstein fahre es nach rechts zieht.
    Dann habe ich auch gemerkt, dass sich das Lenkrad bei einer (meistens rechts ) kurve nicht komplett zurück dreht, sondern etwas rechts bleibt und man selbst nachhelfen muss.


    Ich habe letztens beim wechseln des Klimakondesators einen Leihwagen gehabt (520d f10 Facelift) der ganz neue
    Der hatte das Problem nicht.


    Hat noch jemand so ein Problem oder weiss was da los ist?

    Deine zwei links haben meine Laune gerettet...


    Boah vielen vielen vielen vielen Dank.... :thumbup:


    Ich habe momentan standartmäßig 8Jx18 ET 30 auf allen 4...


    Wenn ich also ne 8Jx19 ET 36 draufhaue...stehen die 6mm weiter innen als momentan bei den Winterrädern...


    Hmm ne Überlegung eine 6mm Distanzscheibe dazwischen zu legen oder?
    Denkt ihr ich krieg ne TÜV Abnahme damit?
    Brauch ich neue Schrauben, wenn ich ne 6mm Distanzscheibe dazwischen lege?


    vielen dank im vorraus

    Hi
    Habe beim TÜV angerufen wegen den 4er Felgen, die ich auf den F10 packen möchte.
    Die meinten ich brauche einen Traglastgutachten, einen umrüstkatalog.


    Ich habe das bei Meinem freundlichen beantragt und er meint, er weiss nicht was ein Umrüstkatalog ist.


    Wo bekomme ich sowas her? Oder habt ihr einen? Habt ihr einen gebraucht?

    Ne also ich habe vier Stück in 8x19 ET 36
    Eigentlich musste das ja passen. Aber ich war heute in der privaten Werkstatt und er meinte vorne passt das net, da die einpresstiefe zu hoch ist.


    Das kann doch nicht sein oder ? Ich bin nur 3mm höher als das original. Und habe einen halben Zoll weniger Felge als das Original. Das muss doch ohne Probleme passen oder nicht ?

    Hi
    Ich habe mir die Styling 407 angeschaut und habe ein gutes Angebot bekommen.d


    Die Felgen sind alle 4 rundum 8Jx19 ET 36
    Meine reifen alle 4 Stück 245/40/R19


    Meine frage.
    Kriege ich die Reifen auf diese Felgen und dann die Räder auf meinen F10 ohne Probleme ?