Beiträge von g00r

    Auch noch in meiner Nähe!!! Komme aus Frankfurt :S


    Sehe oft bei Ebay, das Fahrzeugteile, besonders Navigationssysteme aus Rumänien und Polen für unschlagbar günstige Preise angeboten werden. Auch aus Deutschland. Zum Beispiel hier:
    BMW F10 F11 F18 10 25 ZOLL INCH 10 25 NBT NAVIGATION DISPLAY CID HIGH 9289008 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Zum glück steht mein Fahrzeug unter meinem halb offenen Schlafzimmer Fenster. Ich habe ausserdem auch noch eine Alarmanlage und hoffe das diese auch angeht wenn es mal soweit ist :)
    Was mich nun interessiert. Hattest du keine Alarmanlage???


    Ich finde das die Lieferzeit bei BMW für 8 Wochen ziemlich unverschämt ist.

    Hallo zusammen,


    damit ich keinen weiteren Thread über die Fensterrahmen eröffnen möchte und hier bereits einiges darüber geschrieben wurde, möchte ich meine Fragen gleich hier stellen.


    Pasha F10, du schreibst das du es bereits am E60 gemacht hast. Das habe ich nämlich vor 2 Jahren auch gemacht und das Ergebnis sah verdammt beschissen aus. Ich hatte 3M Qualitätsfolie genommen, hatte einen Heißluftföhn und habe mich in Ruhe an die Arbeit gemacht. Die unteren Leisten am Fenster, die nur gerade verlaufen sind kein großes Problem. Aber die oberen, die dann extrem kurvig enden, waren der Horror! Am Ende hatte ich von der Ferne betrachtet schöne schwarze und glänzende Fensterrahmen, aber aus der Nähe sah es dann total blöd aus. Blässchen, Zerrungen in der Folie, Stellen an denen die Folie leicht gerissen war. Kurz gesagt... Nie wieder!


    Deshalb nun die Frage... Kennt Ihr jemanden der an meinem neuen weißen F10 die Fensterrahmen in schwarz professionell folieren könnte?

    Besten Dank erstmal.


    Ich habe die Probefahrt heute gemacht und konnte das Fahrzeug 3 Stunden ohne Begleitung testen. Ich sag euch... E60 525d und F10 530d, Unterschied wie Tag und Nacht! Klar, es ist ein neues Modell und selbstverständlich bringt die Zukunft immer neues, aber das Fahrverhalten in Verbindung mit den Komfort Sitzen ist der Knaller! Sowas gemütliches, sportliches, schickes, solche /// Power :) , das kann nur BMW bieten! Das Navi Prof mit der hohen Auflösung ist auch ein großer Fortschritt. Ich saß auch in einem A6 (neues Model) und habe 3 Tage auch den C63 AMG (Bj 2012) gefahren, der BMW gefällt mir dennoch besser.


    Ich werde mir das Fahrzeug die Woche noch kaufen und kann dann ein paar Bilder posten falls interesse besteht

    Ich hatte meinen E60 525d mit 55tkm gekauft. Verkauft habe ich das Fahrzeug vor 3 Tagen mit einem km-stand von 195.000


    Ich hatte nie Probleme. Nur Kosten für die Verschleißteile und paar Birnchen die mal ausgefallen sind.
    Ich hoffe es lag an meiner "guten" Fahrweise :)

    Hallo zusammen,


    ich stehe kurz vor dem Kauf eines F10 530d BJ 11/2010.
    Der Wagen hat einen Km-Stand von 90.000 und sieht sehr gepflegt aus. Läuft ziemlich ruhig und ist angeblich unfallfrei.
    Meine Frage nun... Was haltet Ihr vom Kauf eines F10 mit diesem Km-Stand? Ich möchte das Fahrzeug für 5~6 Jahre fahren und nicht bei jedem kleinen Geräusch gleich zur Werkstatt müssen.
    Kann man sagen, das ein Gebrauchter F10 mit diesem Km-Stand nicht das richtige Fahrzeug für die nächsten 5-6 Jahre (jährlich wird 20.000km gefahren) ist, weil vielleicht größere Reparaturen bevor stehen?


    Noch eine weitere Frage... Steuerung Combox. Was genau bedeutet und was beinhaltet dieses Feature? Google brachte mich irgendwie nicht weiter...


    Danke