Beiträge von Johan750

    Ich denke, Altin meint mit Gebläsekasten das teil unter der motorhaube, nicht der Klimakasten.


    Eine "High" Klimaanlage gibt es für den F10 meines Wissens nicht. Es gibt meines Wissens 3 unterschieldiche fur F10/F11 der "Basis 2.0" (Ohne SA), "Basis 2.5" (SA 534) und "ECON" (SA 4NB).


    Fur umbau von Basis 2.0 muss man der Klimakasten teilen vorne, links, rechts und oben wechselen.

    Fur umbau von Basis 2.5 muss man der Klimakasten vorne, links und recht wechselen.


    Für die Luftgitter mit Endschalter fur F10/F11 habe ich nie Teilenummern gefunden.


    Ich hoffe, ich habe es richtig gesagt weil mein Deutsch ist nicht sehr gut ^^

    1) Ja Diesel hat die zusatzliche elektrische Heizung.


    2) Nein, laut teile katalog ist das egal.


    3) Endschalter gibt es nur bij der F01 HIGH. Der F10 hat bei Klimaautomatik die gleiche gitter mit beleuchtung links und rechts. Mitten ist naturlich nicht geleich.


    4) Das weiss ich leider nicht


    5) Ja. Es gibt einige leuten die das gemacht haben. Ich inclusief. Bei mir reichte der kodierung auf 4NB. Alle steurgerate waren mahl auf der richtige stand.

    Nach der EDC aus der FA geholt zu haben muss enige steuergeraten Codiert werden. Es ist meuglich der ganze Fahrzeug zu Codieren, aber vieleicht reicht das Codieren von nur ICM, KOMBI, CIC/NBT, und DSC(?). Leider weiss ich nicht der genaue steuergeraten.

    Entuschuldigung, es geht nicht um das vordere teil es gehmt um das untere teil mit der 2e fussraum motor.


    Ich tausche nur was notwendig ist :) Dat untere teil, fussraum teilen L+R und weil ich der basisklima (Basis 2.0 LL) habe auch das obere teil.