ich will meinen dicken noch einige jahre fahren ich denke 300TKm sollte er locker schaffen ![]()
Deshalb bekommt er jetzt auch vorne neue bremsen
ich will meinen dicken noch einige jahre fahren ich denke 300TKm sollte er locker schaffen ![]()
Deshalb bekommt er jetzt auch vorne neue bremsen
zum Thema vorne nur originale Bremsscheiben muss ich klar widersprechen!
Bei mir sind originale verbaut die jetzt nach nur 35Tkm wieder getauscht werden müssen weil BEIDE einen schlag haben! Und BMW duckt sich komplett weg. Wieso soll ich für Schrott Luxuspreise bezahlen?
Ich heize nicht / es gibt keine Anlauffarben / nichts.
Die ersten Scheiben habe ich bei 165TKm gewechselt weil sie untermass hatten.
Wenn die ATE 40 TKm halten bin ich happy schlechter als die BMW Original sind die auch nicht.
Hat jemand eine Empfehlung für die Spurstangen mit Kopf? Sind alle für TRW oder gibt es andere Meinungen?
Danke euch schon mal
entschuldige, für vorne
Nachdem Stampfi auch gleich die Spurstangen hat tauschen lassen dachte ich mir das mach ich auch gleich mit als ganzes mit Kopf aber das gibt es gar nicht mehr von Lemförder
=> SKF oder Meyle?
Was haltet ihr davon Bremsscheiben von ATE bei Motointegrator zu kaufen?
hab das gebrauchte für 25€ geschossen
eingebaut
funktioniert
![]()
Hab mir n gebrauchtes aus der Bucht geschossen ![]()
Alles anzeigenHey Leute ich habe mir ein M-Sport Lenkrad gekauft und brauche hier noch den Airbag dazu.
Meiner ist F11 LCI BJ 07/2014
7845797
Ist das der richtige?
Wenn nein welche Nummer wäre passend?
Danke euch schon mal
Kann hier wirklich niemand sagen ob der passt? / welcher dann passt? Ich habe einige Freds gelesen also weiss ich das da nix codiert werden muss und das ich keine Takata kaufen sollte aber bei dem rest bin ich unsicher also wäre etwas Hilfe super
danke euch
Hey Leute ich habe mir ein M-Sport Lenkrad gekauft und brauche hier noch den Airbag dazu.
Meiner ist F11 LCI BJ 07/2014
7845797
Ist das der richtige?
Wenn nein welche Nummer wäre passend?
Danke euch schon mal
das kann eine Störung sein oder du hast den Vertrag mit BMW nicht verlängert.
Die connected online Dienste sind Kostenpflichtig
Vertragsverlängerung nur noch via PC Browser möglich
schon seit jahren nicht mehr im Fzg. möglich
Hallo liebe Gemeinde ![]()
kleines update, die Reparatur ist jetzt 10tkm und 10 Monate her und er ist immer noch bei 400 Partikeln.
Ich hoffe das es noch ein paar Jahre hält ich will ihn gerne noch mindestens 6 Jahre fahren. Auch gerne länger wenn er mit macht ![]()