Beiträge von Jankottler

Bis auf das meiner nicht ausgegangen ist hatte ich mal genau das selbe fehlerbild als mein Türgriff hinten links kaputt war.

Kompletter bmw weinachtsbaum mit maximaler wunderbeleuchtung….katastrophe und ich lange gesucht da ich das Auto da grad erst hatte und nichts auslesen konnte oder sonstiges..

Türgriff abgezogen Sicherung neu und alles war wieder super.

Beste Beispiel es gibt keine echtleder Hülle beim Apple i Phone 15 es ist jetzt feingewebe.

Leder gilt halt als umweltunfreubdlich da es zwar Abfall ist…aber es ist halt aufwendig bzw Ressourcenaufwendig Leder so zu verarbeiten wie wir es alle kennen sprich Autositz Lederjacke usw usw….

Moin auch wenn das Thema sehr sehr alt ist ich finds interessant.

Hab mal gemessen dass mein 35d Unterdruck macht f11 vfl also n57gen1 Motor( ansaugung mittig überm ventildeckel)

Also wäre zwecks ansaugung noch viel potenzial. Ich weiß ja schon dass der neue lufikasten von gen 2 nicht passt

Hat sonst wer ne Idee? So wirklich Sportansaugungen gibts ja nicht wirklich für den f11

Leute ich hab jetzt mal die dümmste Frage dieses Jahr 🙈🙈🙈🙈wie mach ich coming und leaving Home ab beim f11 vfl? Finde im Menü nichts muss ich das codieren? Oder bin ich zu blöd oder ist es evtl kaputt.

Hab comfortzugang aber wenn ich am Griff ziehe leichten zwar die Griffe aber nicht die leds vorne 😅🙈

Mir ist so bei den letzten etwas fixen Autobahnetappen aufgefallen, also alles über 140km/h und längere Zeit, eigentlich klinke ich den Tempomat immer so bei 160km/h ein, das die Temperaturanzeige so 2-3mm über den Mittelstrich nach oben geht, sobald ich vom Gas gehe regelt sich das binnen kurzer zeit wieder völlig mittig ein.

Ist das normal? Oder kann das auf eine schwächelnde Wasserpumpe hin deuten?

Loggen und schauen was die Temperaturen machen brauchst ja nicht mal ne ab kleinen Gang viel Drehzahl manuell sollte auch schon Aufschluss geben

Würd halt wenn die Option besteht mal loggen wandler Eingang und Ausgang Drehzahl dann kannste schauen ob dein wandler bzw deine wandlerüberbrückungskupplung sauber arbeitet.

Öl würd ich nur fuchs Titan nehmen ist das beste und das spülen kann man selber machen Adapter kaufen bauen drehen what ever und dann haste für 300 Euro das Ding wieder frisch