Ne haben die leider nicht hab ich schon angefragt
Beiträge von Jankottler
-
-
Ja gut ich müsste erstmal rausfinden welcher der 3 Pol(externe Masse) ist. Laut erbauer der Konsole der am Stecker neben der Kunststofftrennung was auch Sinn machen würde weil bei Vw Serien Gegenstecker auch beide Pole nebeneinander sind
Die externe masse muss ja nicht abgeklemmt werden.
Blöde ist halt kann ja nicht mal ebend mit einem Multimeter messen….
-
Blöderweise ist halt niergends eine Kabelfarbe bzw Belegung angegeben
-
Das ist die oe anleitung von recaro
-
Okay danke schonmal gut zu wissen
-
Moin nochmal vllt auch direkt an svenner hab jetzt rausgefunden bei recaro ist die der 3 pol eine seperate masse die nicht abgeklemmt werden muss .
Frage jetzt Airbag bleibt also 2 polig wie auch bei bmw ist es egal wie rum ich die Kabel anklemme oder muss die Richtung passen.? Weil Airbag arbeitet doch über wiederstand von 3ohm auslösestand daher müsste es ja egal sein wie rum die Kabel kommen oder sehe ich das falsch?
-
Wir vermutlich ein regelventil sein falls der Fehler unten rum auftritt ist es warscheinlich wastegate vom kleinem Lader falls oben rum großer Lader
Die Ventile sind gleich Tausch mal quer und schau ob’s weg ist. Falls du welche brauchst pn hab noch 2 liegen oe bmw
-
Wenn ich den wollte ignorieren hätte ich den ohne Airbag gekauft der ist auch günstiger 😅
Ja ohne Witz der sitzt ist Ultra bequem
-
Ne hat null damit zu tun aber wollte den erstmal testen ob er mir gefällt sonst den Sport c nehmen aber der cs gefällt mir bis jetzt super
Also wohl bei recaro mal anfragen
-
So Bild 1 und 2 recaro Stecker Airbag
3 bmw Stecker für den sab