Ja gut dass es an das stg abgeklemmt werden muss ist ja klar die Konsole ist ja auch org bmw mit Winkeln für die Adaptierung auf recaro also 405x305 lochmaß
Beiträge von Jankottler
-
-
-
Was Meinste du mit ascm?
-
Ja also was ich schon rausgefunden hab anscheinend ist der Airbag mit dem Gurt gekoppelt sprich also löst nur aus wenn auch angeschnallt warscheinlich Sicherheit.
Mache nachher mal Fotos danke aufjedenfall schonmal
-
Der ist Ultra bequem der Stuhl.
Wieso Meinste wird nichts werden? Gibts keine Firma die sich mit sowas auskennt?
-
Moin wer kennt wen der sich gut mit Airbags auskennt? Hab jetzt nen sportster cs recaro drin einfach super grade bequem und Seitenalt wie nicht mal der Seriensportsitz
Hab den Sitz mit Airbag gekauft ist nen Serien vw Stecker. 3 Pole.
Mein Serien Airbag aus dem Komfortsitz hat nur 2 Pole stehe grad vor der Frage wie ich den Airbag anklemmen muss. !?
Vllt kennt sich damit einer ja aus oder kennt jemanden der einen kennt.
-
Interessant unterstreicht aber tatsächlich was man ab und an liest von wegen früher wurde mehr wert bei den musikanlagen gelegt
-
Okay super thx. Machen die auch komplette Sätze oder alles nur einzelnd?
-
Mal ne Frage an alle die viel auch Kundenautos machen irgendeine Empfehlung für Lenker va? Was funktioniert gut und hält lange?
Kann man nur oe fahren oder gibts auch gute aftermarket?
-
Also ich würd mal fast blöd behaupten nen 35er hat im Fxx immer die 36bremse und glaube nen 50d immer die 374er Scheiben.
Beim 30d scheint es ja beides zu geben bzw. Soll wohl mit x oder Rwd zu tun haben.
Was wohl auch was Zwecks Temperatur bringen soll ist die Bleche wegzunehmen