Beiträge von Jankottler

Naja mal ehrlich Sportwagen hin oder her nen gut ausgestatteter 5er kostet kein Plan 90k oder so dann nimmt man nen 35 er dass man auch seine 300ps hat ich finde da dürfte man schon erwarten dass die Bremse 3 mal von 200 runter bremst ohne krumm zu sein….

Also ich finds einfach nur peinlich von bmw

Und die ^^2 teilig gestiftete Scheibe ist ja eigentlich auch nur ein Eingeständniss….oh wir wissen da kommt zu wenig Luft an machen wir das Ding mal gestiftet vllt flatterte dann nicht so beim bremsen ….

Porsche cayman 330er Scheibe klar wiegt auch nur 1400kg aber da kommt Luft ran das Ding kannste prügeln wie du willst Scheiben bleiben grade…..

Wenn jemand Interesse hat ich baue um auf 374x36 und hätte noch eine Anlage 348x36 original bmw in rot abzugeben . Scheiben und Klötze 10000km alt

Bremse ruckelt nicht Waren bei mir die Felgen die geruckelt haben und jetzt hab ich die 374 er Anlage und baue sie auch um.

Scheiben und Beläge oe Rechnung aus April 23 vorhanden

Naja der Vergleich mit den Modelljahren ist auch eher so lala passend denn jeder der Ahnung von Musik hat im Bezug auf Boxen etc….wird sagen dass die Verarbeitung und Klangqualität im Bezug auf den zuzahlenden Preis damal besser war als heute zutage.

klar erreicht man heute durch bsp digital schneller besseren Klang mit weniger Aufwand aber qualitativ Gesehene

Bsp Audi 2000-2010 Bose war ne ganz andere Hausnummer als wenn man heute nen a6 competition nimmt mit Bose oder sowas…

wenn man jetzt umbauen wie früher und stellt sub und endstufe in den Kofferraum dann würd ich auch sagen ne kannste bei so nen Auto nicht machen….wenn jetzt unter einer Verkleidung einer türpappe oder unter den Sitzen nichts von h&k b&o sitzt sondern eton es besser klingt und noch günstiger war…why Not ist doch dann kein Tuning sondern lediglich Teiletausch mit positivem Ausgang