Wie gesagt im f11 hab ich es noch nicht gehört
Beiträge von Jankottler
-
-
B und o nur mal im 640d gehört und muss sagen würd ich keinen Cent für ausgeben klang nicht wirklich gut
-
Also ich hab mal im fl mit h und k gesessen und muss sagen finde das hifi pro dsp aus meinem VfL besser aber gut klang ist ja auch immer geschmackssache
-
Verstehe ich voll und ganz man muss aber unterscheiden dass es ja auch heutzutage…^^saubere Lösungen^^ gibt😅
Gabs denn h und k im VfL?
-
Er hat damals zu mir aber auch gesagt HiFi darf es schon sein damit die Kabel zum Center schon liegen.
Hab selbst HiFi pro meines Wissens gabs im vfl auch kein b&o und bin durch Most CarPlay Update mehr als zufrieden mit dem Klang
-
Moin moin, einer eine Idee wofür bei den festsattelanlagen an den Bremsklötzen über den führungsstiften die Gewichte sind?
Ist das ein arkustick Thema oder was soll das sein
Evtl eine Sperre dass bei verschlissenen Klötzen die trägerplatten nicht auf die Scheiben kommen können?
-
Kann car hifi in Bünde empfehlen der Mann hat echt Ahnung im Bezug auf guten Sound und sagt auch selbst bei Neubestellung Spar den Haken für große teure Anlage Man bekommt es selbst besser hin und das bekommt er auch wirklich.
-
Wollt ebend auch schon sagen hab auch nur eine 95er Varta drin bin aber sehr zufrieden damit außer dieser blöde Batterieschalter der manchmal glaubt sie würde sich im Stand entladen obwohl sie das nicht tut
-
Was soll das sein kenn ich nur als diebstahlsicherung oder Meinste ne Betätigung dass das Pedal gedrückt ist?
-
Nochmal ne grafe VfL bj2011 der kleine Lader des 35d hat der schon nen bmw Aufkleber mit qr Code ? Oder ist das nen Zeichen dafür dass ich nen überholten Lader hab?
Das borgwarner Schild ist grün beim großen Blau.