Okay ja gib gerne Bericht
Und dann müsste man halt einen finden der zeichnen kann
Okay ja gib gerne Bericht
Und dann müsste man halt einen finden der zeichnen kann
Super danke für die Info Schraube die Sättel direkt im also Max bis Leitung va leer gelaufen
Moin kurze Frage Bremse entlüften beim 5er VfL…einfach gerät ran und Gut oder muss per ista i wie abs Pumpe angesteuert werden oder sonst was?
Baue Grad auf 374 festsattel um und grad zu dreckige Finger um nach Bremse entlüften zu suchen 😅🙈
Okay das klingt ja nicht so super aber Folie kann halt schon helfen und ansonsten Position verändern.
Würd vllt mal so nen Teleskop Arm nehmen und nur zum testen das Display hinten anpatten um die Position zu bestimmen.
Hab mir letztens auch eins gedruckt um zu schauen wo es evtl auch noch sitzen könnte aber lüfzungsdüse ist halt der einzig sinnvolle Platz im 5er oder direkt an der a Säule. Aber kein Bock die Verkleidung einzuschneiden
Also die Sattel die du angeboten bekommen hast würde ich nehmen für meinen G11, da hab ich die 374mm und könnte dann Upgrade machen.
Naja so wie ich das sehe wären die Sättel auch das einzige was ich gebrauchen könnte 🙈
Zum verzweifeln dieses bremsen Thema kann man da nicht einfach bremsen rauf stecken die nicht krumm gehen🙈🙈🙈
Ich könnt allerdings deine 374er Sättel gebrauchen
Welche Scheiben willst du da nehmen?
Das ist halt allgemein ne gute Frage
Hab jetzt ja 348 oe Scheiben 10k gefahren krumm. Gemessen 12/100 Schlag aber flattern…
At-rs sagt nimm Tarox die verziehen sich nicht.
Nach dem ganzen schlau lesen jetzt bin ich der Meinung festsattel und größer dann evtl noch Tarox Scheiben.
Die 395er vom 7er hätte ich halt günstig bekommen können dann hätte ich das gemacht 20 k gelaufen alles oe teile. Aber wenn’s nicht passt auch doof
Heißt so viel wie nen 7er hat einen anderen lk?
Dann bleibt ja ohne groß hin und her bzw. ohne viel neu zu laufen nur die 374 er
Haben die einen anderen Lochkreis? 🙈
Hätte jetzt oe bremsanlage vom 750i g Modell bekommen können
Moin nochmal ne Frage an die Experten könnte ne Bremse vom 7er g Modell bekommen 395.. passt die noch unter 19er ultralegerras die ich im Winter fahre? Denke mit den 20er Sommer sollte es keine Probleme geben oder?
Ich würd halt günstig ran kommen ansonsten find ich 395 ja nen bisschen übertrieben ..
Super danke für die Aussage