Blöde Frage jetzt aber warum sollte der Sattel besser funktionieren auf^^ Bremse bleib grade?
Beiträge von Jankottler
-
-
Mit Gxx meinst du g Serie?
-
Ich glaub das eher nen Temperatur Problem beim 5er die werden einfach zu warm.
Ich hab oe alles genommen mit neuen Narben und sind wieder leicht am flattern…könnt kotzen. Nach 10 k km Ruhe fangen die Dinger jetzt das flattern an.
Irgendwer Erfahrungen mit Tarox Scheiben auf nem 5er?
Hab echt kein Bock mehr auf die Bremse
-
Oh geil bleiben die dann auch mal grade?😂
Also ist das die Anlage vom 760i f01?
-
Ich hab im VfL mit cic das vom mr12volt und Most funktioniert sehe sehr gut habt Professional dsp und Sound wird im Vergleich zu bsp usb oder cd Wiedergabe schon besser und auch Bluetooth ist besser.
Einzige Manko des Moduls ich nutze im Auto eigentlich immer seperat ein Handy zum Musik hören(i phone 7) das ist leider ein bisschen zu alt und hat manchmal Verbindungsprobleme (trotzt kabelnutzung)
Hab mal Vergleich mit ip 13 gemacht da gab es keinerlei Probleme daher Denke ich wird’s am Telefon liegen und nicht am Modul
-
Esysultra und Bimmerutility zwischen 100-120EUR für Lifetime. Bimmerutility hat gleichzeitig eine Lizenz fürs Smartphone integriert. Beide sind auf ihre Weise gut.
Habe beide, mein PB ist Esysultra, wegen den Funktionen, weil es sich ins ESYS Integriert und kein extra Programm ist.
Launcher Pro in der aktuellen Version mag ich persönlich nicht so. 50EUR für 3 Jahre
Kannst du mal einen Link posten wo ich das laufen kann da bin ich sofort dabei.
Wer 3.30 mit 2.8 launcher haben will kann ich liefern funktioniert bei mir aber nicht hab es über eine sw Seite gekauft aber er bringt immer Fehler beim lizenzieren
-
Hat mir jemand ggfs Links zu aktuellen E-sys und ISTA Versionen auf Deutsch? Gerne via DM!
E-sys fehlt mir aktuell um TRVSC zu codieren und meine ISTA Version ist leider nur EN.
Bin des Englischen zwar mächtig aber das Wording da ist stellenweise Gewöhnungsbedürftig.Würd ich auch nehmen hab letztens eine Version gekauft und der gen ging nicht
-
Der n57 gen 2 ja gen 1 nicht der lufikasten ist Mist
Daher sowieso mal ne Frage hat scjonmal einer umgebaut Kasten vom 313er auf den 299er passt das p&p weil asb ist ja die gleiche?!?
-
Ja ist richtig die ansaugung ist oft der Flaschenhals aber niemals bei serienleistung aber auch das ist doch ganz einfach steck nen manomenter ran und schau wenn du Unterdruck drauf hast weißte ihm fehlt die Puste…aber auch das siehst du im log. Evtl ist auch dein lmm kaputt. Aber ich tippe sehr stark auf die regelventile.
Spritfilter klar kann sein dann schmeißt dir dein Rail aber nen Fehler wenn’s zu wenig Saft bekommt
-
Wer es braucht von 100-200Km/h
100-200 ist halt ein sehr guter Indikator für Leistung viele Faktoren wie Asphalt reifen temp usw fliegen halt komplett raus weil es ab der Geschwindigkeit kaum noch Einfluss hat dafür kommen aerodynamische Sachen halt mehr ins Gewicht.
aber um sein eigenes Auto zu messen( nicht um Vergleiche darzustellen ) ein sehr gutes einfaches Messinstrument.
Man kann natürlich auch 80-160 oder sonst was fahren.
Beim bi tdi halt nur schade dass man so wirklich nur verhalten jenseits von 2500u/min testet.