Also ich kann nur sagen bei 3,6v macht der Schlüssel nichts 😂😂
Beiträge von Jankottler
-
-
Thx for Link die kauf ich erstmal falls der Akku auch nicht lange macht weiß eh nicht wie ich den Laden soll vllt zahnbürstenladegerät oder sowas.
Aber war halt auf die Schnelle das erste was ich mit mehr als 3 v gefunden hab
-
Wieso Meinste macht der es nicht lange?
Ja die von Amazon sind ja wieder nur 3 v 🙈
-
So hab jetzt mal hoffentlich was schlaues eingebaut
Und das schreib ich jetzt extra weil dann hab ich nen Datum wann ich sie rein gemacht hab 😂
-
Achso okay danke für die Information dann bestell ich bevor ich den aufschneide nochmal ne originale und schau mal wie lange die hält
-
Hab aber auch tatsächlich schon Varta duracell usw probiert immer das gleiche
-
Das passiert nicht es geht auch jeder Knopf nur wie geschrieben alle 2 3 4 kein plan Wochen ist die Batterie leer und sie ist auch wirklich leer wenn ich sie in den anderen Schlüssel Stecke sagt der auch leer
Blöd bei mir ist halt ich nutze beide einer ist immer in der Arbeitshose für tagsüber und wenn ich abends weg fahre ohne ak nehm ich den anderen alle 3 Wochen ca Batterie wechseln ist nervig
-
Oh geil haste nen Link welches das richtige ist oder einfach f10/11 Schlüssel passt immer?
Danke für den Tipp
-
Und das kann man evtl durch aufschneiden ersetzen? Warscheinlich gibts ja auch meine Taster einzelnd
-
Kauf dir den ersten Touareg einfach ein geniales Hänger Auto damit ziehe ich meine Air Nautique auch immer und je nach dem was ihr für slippen habt ist nen suv den du untersetzen kannst definitiv die besser Variante auch wenn die 8hp hart in nehmen ist manche slippen sind wirklich schon Hart Steil das mag ich meinen bmw nicht wirklich antuen