Denke auch steht außer Frage meiner Meinung nach das schönst mögliche rad auf dem f10/11
Beiträge von Jankottler
-
-
Naja für 2400 bekommste ja schon alpinas im schlechten Zustand die du evtl Lacken kannst.
Aber gut Felgen ist ja immer geschmackssache.
Falls es dir hilft hab bei mir neben den alpinas noch breyton Race gtp in 9,5x20 und 10,5x20 eingetragen und Oz Ultras
-
Würden mich auch mal interessieren
0-100 find ich schwierig beim rwd aber 80-160 und 100-200 sind interessant
Und ich denke auch warum sollte die App schlecht sein Marcel ist doch bekannt in der Szene für das was er macht klar ist eine einzelabstimmung besser aber halt aufwendiger und evtl auch leicht kostspieliger
-
Ich hab mal Zeiten genommen aber halt ohne ditupa sondern anderer sw
-
Wer den Euro nicht umdrehen muss kauft sich gleich das Fahrzeug in der entsprechenden Leistungsklasse.
naja ich denke mal das interessante an den 6er Reihe Diesel bei bmw ist halt dass man mit ^^relativ^^ wenig Verbrauch viel Leistung fahren kann.
Grade f31 gemacht kann man Ultra sparsam fahren und gehen gut ab
Es war 2 Jahre Corona noch sind die Kassen voll konsumiert wird so lange Geld da ist und naja das Auto ist nunmal des deutschen liebstes Kind
-
Naja 130 fahr ich selten mit Hänger…
ist auch Software drauf
Ich finds sprittechnisch voll okay
Und zum Hänger ziehen halt nen super Auto zumindest meiner Meinung nach
-
Leider Quatsch fahren den Touareg im anhängerbetrieb mit 11 Litern und ohne Hänger was er selten fährt mit 9,5…wird halt für das genutzt wofür er gebaut ist
-
Kurze Frage hab von Sportsitze auf Komfort wieder zurückgerüstet beide mit lordose Heizung und Lüftung.
kann man beim komfortsitz ausstellen dass er beim aussteigen von den Rückenwangen die leicht zusammengefahren sind wieder auseinanderfährt?
Das dass Lenkrad hoch geht ist ja ganz angenehm aber die Wangen dürfen gerne zusammen bleiben.
-
Das Ding ist ja ich hab da schon 2 Vartas drin gehabt aber durch die Info von Svenner bezüglich 3.2 v Probier ich das jetzt mal mit einer oe aus und werd da die Erfahrungen sammeln ansonsten hab ich alles erdenklliche gemacht und muss damit leben der Schlüssel hat ne Macke
Nichts desto trotz danke für die Hilfe und ich werde weiterhin berichten wie es gelaufen ist
-
Nené alles gut Schlüssel geht noch aber hab den Akku auch gemessen also Spannung ist da und scheint auch Saft drauf zu sein aber der Schlüssel sagt absolut keinen Ton damit…
Naja Versuch macht klug hab dann mal ne ^oe^ bei lebmann bestellt 😅
Die Batterie in meinem anderen Schüssel hält auch länger nur wie irgendwann mal geschrieben bei meinem 2. Schlüssel ist die irgendwie alle 2 3 Wochen leer