Beiträge von Jankottler
-
-
Fl F10 = F020 Sitze
vfl hat andere Sitzschienen, da passt das dann nicht
Heißt vorfacelift f1… Hat wirklich komplett eigenes konsolenmass was halt nur noch passend zu f07..01usw ist?
-
Echt wer verkauft konsolen? Ich kaufe die sofort…
es geht gar nicht mal unbedingt um das sitzen allgemein aber ich empfinde alles irgendwie als schief nicht grade zum Lenkrad ausgerichtet usw….
-
Keiner eine Idee?
-
Vergleich doch einfach mal ob alle Kabel am Sitz auch verbunden sind mit allen am Auto dann kannste schon mal rausfinden wo evtl was fehlt
-
Musst halt den fahrzeugauftrag ändern auf die passenden von dir verbauten Sitze.
Komisch ist dass es kurz funktioniert.
Hatte auch mal von voll El auf Teil El umgebaut die gehen dann recht ruckig und nicht bei jedem tasten aber sie gingen
-
Moin, da ich nach allen probieren einfach mit keinem sitz wirklich klar komme in meinen f11 VfL hab ich jetzt vor, da ich ihn lange in Golf gefahren bin, mir nen Recaro sportster cs rein zu stellen.
Meine Frage, da es keine außer jmc(ohne Nummer Zulassung oder sonstig) Konsolen für den f11 gibt,
Welche anderen Modelle haben das gleiche lochmaß der Schienen also passen beispielsweise 1er Sitze in einen f11 oder f31 sitze?
Weil für die ganzen bmws gibts Konsolen auch von Recaro.
Vorab Steuergeräte übernehme ich natürlich damit kein wunderbaum entfacht.
Es geht einfach drum zu erfahren welche anderen Sitze rein vom konsolenmaß bzw rein von den anschraubpunkten aus dem bmw Sortiment in den f11 passen?
-
Aber wenn nur nicht codiert sollte die Verstellung trotzdem gehen oder liege ich da falsch
Ich tippe irgendwo fehlt 12v
-
Ich hab das gleiche Problem und hab auch schonmal gesucht allerdings hab ich Die Fotos der zu kaufenden Kabel immer mit meinem Stecker verglichen und das passte irgendwie nicht ist es sicher dass der Link hier im Thread passt von Stecker an der Kamera?
-
Musst mal schauen am sitz der Stecker wenn da ein kleines rotes Kabel ist was an dem Stecker deines Autos nicht bepolt ist dann den Pin mal 12 v geben. Aber eigentlich ist das nur bei vollelektrisch Serie nicht vorhanden.