Sideview Cam anlöten ???

  • Meine Rede
    Genau so hab ichs gemacht.
    Funktioniert seit drei Jahren.
    Hat mir nur ein paar Euro für ein geschirmtes 4poliges Kabel gekostet .
    Lg mampf

    Warum hast du geschirmtes Kabel genommen.


    Hab vor einer Woche einen F11 gekauft, der hat das Selbe Problem mit Korrosion im Steckergehäuse (Pin abgebrochen) -> Ausfall Side View

  • Ich hoffe ich erinnere mich noch ist schon ein paar Jahre her

    Ich glaube das über den Schirm auch eine elektrische Funktion vielleicht Masse darüber geht

    Bei meinen Auto musste ich den Schirm mit verbinden erst dann hat es wieder funktioniert

    Also eigentlich 5Pole

    Habe es auf beiden Seiten gemacht und Funzt bis heute

    Lg Manfred

  • Mit was hast du die Kabel in der Kamera dann abgedichtet?

    Meinst du da würde die schwarze Karosserie-Dichtmasse aus der Tube funktionieren? Oder eventuell scheibenkleber?


    Bin noch nicht sicher was ich nehmen soll! Es soll ja keine Schmutz und Wasser in die Kamera kommen :/

  • Ich habe einen Flüssiggummi genommen und sehr großzügig verwendet .

    Hatte ich zu Hause , wies mit anderen Sachen dicht wird /bleibt kann ich nicht sagen.

    Lg

  • Ich hab das gleiche Problem und hab auch schonmal gesucht allerdings hab ich Die Fotos der zu kaufenden Kabel immer mit meinem Stecker verglichen und das passte irgendwie nicht ist es sicher dass der Link hier im Thread passt von Stecker an der Kamera?