Beiträge von Mampf

    Ach kommt Leute das Thema Tuning kann man durchs Universum diskutieren es gibt unendlich viele Meinungen dazu.

    Ich will nicht das das hier ins gehässige abdriftet

    Es ist alles gut.

    Vielleicht war die Bezeichnung „rausgerissen“ von mir falsch ,es ist die Klebestelle der Naht aufgegangen .Das wäre vermutlich auch ohne Leistungsteigerung passiert.

    Habt noch einen schönen Sonntag und genießt das Leben

    Habe schon mehrere Autos bei der Firma machen lassen und bis jetzt alles gut .

    Ich sehe es genauso wie Hartmuth lieber kontrollieren als gleich mal abwiegeln.

    Es ist keine Hinterhofwerkstatt (solche können natürlich auch tadellose Arbeit leisten) sondern eine mittlerweile schon lang bestehende Fa.

    Habe soeben mit dem Tuner telefoniert.

    Der hat sich mein File nochmal angeschaut und mir versichert das keinerlei Überwachungen rausprogrammiert wurden………

    Heute das neue Teil eingebaut und läuft wieder.

    Gruß an alle

    Bei meinen 535i ist der Flansch am Rohr wo der Sensor angeschraubt ist raus gerissen .Natürlich war dann schlagartig die Leistung weg und er hat gefaucht wie eine alte Dampflok 😀Soweit alles klar aber es ist keinerlei Fehlermeldung gekommen das wundert mich dann doch sehr

    Wird das nicht überwacht ?

    Ich hoffe ich erinnere mich noch ist schon ein paar Jahre her

    Ich glaube das über den Schirm auch eine elektrische Funktion vielleicht Masse darüber geht

    Bei meinen Auto musste ich den Schirm mit verbinden erst dann hat es wieder funktioniert

    Also eigentlich 5Pole

    Habe es auf beiden Seiten gemacht und Funzt bis heute

    Lg Manfred