Ich meine das Teil
Lg mampf
Beiträge von Mampf
-
-
Meiner ist ein x drive und da gibts ein vorderes diff
-
Hmm das vtg hatte ich auch in verdacht aber das vtg ist eher mittig bis seitlich vom Fahrer .
Es war auch akustisch eher unauffällig .Das diff auf der Bühne hat schon mehr Geräusche gemacht
Es funktioniert auch alles(noch) nur das heulen nervt mich.
Mir ist klar das man mit einen Ölwechsel nichts reparieren kann aber wenn sich damit eine Änderung bestensfalls eine Verminderung des Geräusches machen lässt dann wäre die Diagnose eindeutig
Lg mampf -
Hallo an alle!
Bei meinen 535i heult höchstwahrscheinlich das vordere diff. Hhatte ihn auf der Hebebühne und das einzige was auffällig Geräusche machte war eben dieses.
Beim fahren hab ich den Eindruck es kommt im Bereich der Pedale und da drunter ist ja auch das diff .
Aber wie das eben mit den Geräuschen so ist ,ganz sicher bin ich mir nicht.
Mein Plan wäre jetzt frisches Öl mit fingear Zusatz .
Hat jemand Tipps oder Erfahrung mit den Problem?
Lg mampf -
Differential Aufhängung (Gummilager) 3Stück und /oder hintere Hardyscheibe .
Bei meinen 5er wars so
Mit freundlichen Grüßen mampf -
Hallo an alle !
War bei mir genauso ,habe die sideview cams direkt angelötet die Original Stecker sind meiner Meinung ungeeignet.
Ist zwar nicht mehr original aber das juckt mich nicht .
Nicht allzulange zuwarten sonst gammelt die Buchse (die eigentlich der männliche Teil der Steckverbindung ist)an der Kamera auch weg . War bei mir bei einer der Fall.
Dann wird es noch schwieriger .
Lg mampf -
und ja es hat gleich nach der Lötaktion funktioniert
-
Komplettes Kamerasystem nicht .Aaber das komplette Sideview schon.
Für einen kurzen Moment (weniger als eine Sekunde) kommt das funktionierende Bild dann wird das komplette Sideview abgeschaltet.
Zumindest ist dass bei meinen Auto so Bj2013 Vfl
Gruss mampf -
ja ich habe den Original vergammelten Stecker abgezwickt und die Buchse an der cam aus gelötet.
Dann hab ich ein 4pol geschirmtes Kabel an die Cam gelötet und mit Flüssiggummi versiegelt
Anschließend mit den original Kabel zusammengelötet und mit Schrumpschläuchen isoliert.
Abstecken kann man sie natürlich nicht mehr, hab ich aber sowiso nicht vor .
Für Originaljunkies ist das natürlich ein nogo.
Ich seh aber nicht ein nur für einekaputte Steckverbindung ein Vermögen auszugeben .
Mit den Lötkolben sollte man schon ein wenig umgehen können
Lg mampf -
Dieses klobrige Ding kommt mir nicht ins Auto, mag ja technisch gut sein, sieht aber altbacken aus.
Hab wenn es mit der vorhandenen nicht funktioniert an itracker gedacht.
Sieht klein aus und man kann sie hoffentlich hinter den Innenspiegel
verstecken
Danke für die Antworten
Lg mampf