Beiträge von Mampf

Es gibt kaum eine Fahrt wo es keine „besondere Erlebnisse „gibt .Ich fahre berufsbedingt viel innerstädtisch wohne aber am Stadtrand habe somit alle Straßentypen täglich im Programm.
    Konkret waren es letztens auf ca300m 2mal dieVorfahrt genommen.wo ich nur durch eine Vollbremsung einen Unfall vermeiden konnte und ich war weder zu schnell noch sonst irgendwie asozial unterwegs
    Tagfahrlicht sowieso.
    vielleicht liegt es auch am Neidfaktor den uns Bmw Fahrern entgegenschlägt zumindest empfinde ich es so im Osten Österreichs.

Lg Mampf
    Zurück zum Thema :
    Bietet die Kamera am Miittelspiegel ein Videobild?

Gruß an alle
    Nach ein paar haarsträubenden Erlebnissen auf der Straße denk ich über eine Dashcam nach.
    Nur fände ich es elegant wenn man die ohnehin vorhandene Kamera nützen könnte und nicht ein paar Zentimeter daneben wieder eine auf die Scheibe pappt.
    Also kann mann das Signal aufsplitten, ist es überhaupt ein brauchbares Videobild¿¿
    Gruß mampf

So ich habs endlich getan .
    Side view funktioniert wieder .
    Eine Ader im Stecker der cam ist wegoxiediert und hat auch die Buchse der Kamera beleidigt.
    Habe den Stecker abgezwickt und die Adern direktan die Cam gelötet.
    Ist so natürlich nicht mehr zum abstecken aber wenns funzt hab ichs sowiso nicht vor
    Es ist auch so das wenn eine Cam nicht geht das das ganze side view deaktiviert wird .
    Zumindest ist das bei meinen f10 vfl so
    Lg mampf

Mir gehts genauso wie Monster
    Muss mich auch immer zwingen anders zu drehen als es mein Gefühl sagen würde aber es gelingt mir immer öfters
    Was mich aber richtig nervt ist das man den Gangwahlschalter nach vor drücken muss um rückwärts zufahren und umgekehrt das grenzt für
    mich schon an Legasthenie
    Ansonsten find ich das Auto gei....
    Gruss mampf