Beiträge von Mampf

Wie gesagt mittlerweile glaube ich ja auch das es am Kabel oder Stecker liegt.
    Aber wenn Kabel dannwahrscheinlich an den Enden
    und nicht irgendwo im Innenraum ausser man hat einen Ungezieferbefall
    Lg mampf

ja eben,
    Wenn mich das Kabel oder der Stecker lang ärgert ,wird es abgezwickt und direkt an die Cam gelötet ,mit Lötkolben kann ich umgehen . was solls mehr als nicht funktionieren so wie jetzt kanns eh nicht ...
    Werde aber versuchen die Ursache festzustellen .
    Lg mampf

Danke für die Infos
    Habe nicht vor für das Kabel so viel Geld auszugeben ,zumal ich denke das das Kabel irgendwo bei den Enden beleidigt ist .werde es bei Gelegenheit auf Durchgang prüfen
    Lg mampf

So war beim codierer,
    Fehlerspeicher sagt cam nicht angeschlossen also ziemlich sicher Kabel oder Steckerproblem .
    Dazu mal wieder eine Frage:
    Ist das Kabel von den Adern her was spezielles (koax oder ähnliches)oder einfach ein Kupferkabel?
    Es ist ja wennich richtig informiert bin ein Datenkabel ,also nix mehr mit rgb,video oder ähnliches
    Lg mampf

Das ist auch noch eine Hoffnung
    Was allerdings etwas eigenartig ist: das rechte Bild erscheint für ca eine halbe Sekunde das heisst doch das die rechte cam plus Kabel ja funktionieren muss ,oder irre ich mich .
    Lg mampf

Ja da hast du wahrscheinlich recht ,mein modernstes Auto war bisher ein e39 den ich 17 Jahre gefahren habe, da bin ich mit meiner Methode gut zurecht gekommen
    Für die neue cam hab ichbei lichtex nur ca70eu gezahlt und wie gesagt die ist definitiv defekt!
    Lg mampf

Nein noch nicht ,nachdem das mit den Pin eindeutig ist hab ich gehofft das es das war.
    Ausserdem bin ich noch so oldscool und versuche mit Ausschlussverfahren den Fehler zumindest einzugrenzen .
    Lg mampf

Zwischenbericht:
    Mit neuer Kamera leider keine Änderung, obwohl ein Pin der alten cam eindeutig zu kurz ist .
    Muss man da noch was codieren oder anmelden?
    Lg mampf
    Hab noch probiert ohne Linke cam einschalten war der selbe Effekt vielleicht doch ein Kabelbruch