Danke für die Antworten, der Bruch schaut aus als ob der Flansch im nachhinein „angeklebt“ wurde. 😳
Beim Tuner werde ich mal nachfragen………
Danke für die Antworten, der Bruch schaut aus als ob der Flansch im nachhinein „angeklebt“ wurde. 😳
Beim Tuner werde ich mal nachfragen………
Die Überwachung wird bei Tuning deaktiviert?
Ein Tuner in Teesdorf bei Wien
Fahre schon seit 3 Jahren ohne Probleme damit ,
Jetzt hat halt das Plastikrohr aufgegeben bzwdie „Naht „vom Flansch.
Ca360ps 500NM
Glaube das ist die sogenannte Stage1
Wede jetzt noch einen Wagner LLK nachrüsten
Gruß an alle
Bei meinen 535i ist der Flansch am Rohr wo der Sensor angeschraubt ist raus gerissen .Natürlich war dann schlagartig die Leistung weg und er hat gefaucht wie eine alte Dampflok 😀Soweit alles klar aber es ist keinerlei Fehlermeldung gekommen das wundert mich dann doch sehr
Wird das nicht überwacht ?
Ich habe einen Flüssiggummi genommen und sehr großzügig verwendet .
Hatte ich zu Hause , wies mit anderen Sachen dicht wird /bleibt kann ich nicht sagen.
Lg
Ich hoffe ich erinnere mich noch ist schon ein paar Jahre her
Ich glaube das über den Schirm auch eine elektrische Funktion vielleicht Masse darüber geht
Bei meinen Auto musste ich den Schirm mit verbinden erst dann hat es wieder funktioniert
Also eigentlich 5Pole
Habe es auf beiden Seiten gemacht und Funzt bis heute
Lg Manfred
Man kann doch den Dekorteil von den inneren Teil lösen
So hab ichs gemacht
Der äußere Teil ist original geblieben ,der innere ist vom chinesen um kleines Geld funktioniert schon seit ein paar Jahren
genauso hab ichs gemacht ,und sie funktioniert was direkte und bestimmte Worte ausmachen 😂😂😂
Spass beiseite
Eingebaut aufgefüllt entlüftet Funktioniert
Sorry für die Konfusion
Lg mampf
Hab jetzt nochmal nachgeschaut, bei der Pumpe von vdo steht das mit anlernen…..,wird so wie ihr schreibt hoffentlich auch ohne gehen oder vdo schreibt blödsinn.
Lg und Danke nochmal mampf
Daaaanke für die Info
Das beruhigt…..
Mittlerweile wäre ja alles möglich
Die Firmen lassen sich ja so manches einfallen um einen das Schrauberleben schwer zu machen
Lg mampf