Beiträge von Jankottler

Moin kann mir einer fix den Unterschied zwischen Stoßstangen hinten zwischen m Paket und ohne m Paket und zwischen lci und vfl erklären?

Mich hat heute morgen einer ganz doll lieb gehabt hab nen vfl m Paket kann ich jede anbauen also auch lci? Und was überhaupt unterscheidet m Paket von nicht m Paket an der Stange hinten?

Mit freundlichen Grüßen

Also eigentlich ist die einstimmige Meinung im Internet dass die komfortsitze die besten sind die es so gibt grade im f1x

VfL soll wohl noch besser sein

….ich allerdings vorher Audi a4 mit recaros gefahren komme 0 mit irgendeinem Sitz im f klar haben (allerdings hatte ich auch 2 Motorradunfälle und wurde 4 mal operiert. Seitdem ist sitzen vor allem richtig sitzen immer so ne Sache bei mir. Nichts desto trotz werde ich jetzt recaros rein stellen.

Allerdings eher weil ich das Gefühl hab das in dem Auto alles was mit sitzen zu tun hat krumm und schief ist

Ja klar warum Nicht was soll passieren sind doch Schütze drin wenn’s zu warm wird nimmt der Menge zurück

Das Ding ist selbst mit Wagner llk werden die 400 ps wohl nicht immer gehalten werden Weils einfach zu warm wird

Bmw Motor kein Metzger 😂😂

Eigentlich ganz easy machbar.

Sitz ausbauen 4 schrauben und ein Stecker vorhher Batterie ab oder du hast was zum Fehler löschen weil sonst wird danach Airbag leuchten.

Sitz geht meiner Meinung am besten hinten übern Kofferraum raus.

Danach alle Plastikverkleidungen raus nehmen und Bezug abnehmen. Vorsicht mit dem Stecker vorne von der beinauflage wegen Sitzheizung.

Polster mit Bezug runter nehmen und im alten Polster die Stangen für die befestigungsklammern lösen oder abknipsen.

Danach alles wieder andersrum zusammen.

Die Klammern für den Bezug hab ich durch Kabelbinder ersetzt hab zwar so ne Zange aber ist sehr schwierig hin zu bekommen denke da braucht man die Erfahrung eines Sattlers der es Tag täglich macht. Kabelbinder geht genau so gut geht ja nachher nur darum dass der Bezug keine Falten hat. Rum rutschen tut der nicht.

Sitz wieder rein happy sein…bzw bei mir nicht happy weil ich keinen 5 er sitz gut finde 😂

Hätte nochmal ne Frage zwecks Airbag austragen? Hat jemand eine Werkstatt und könnte nen Zettel schreiben dass er fachgerecht ausgetragen wurde? Das ist das was der tüv sehen möchte!?

Und wiederstandstechnisch reichen 0,3 Ohm oder gibts nen vorgefertigten Stecker?