Benchen zählt doch nicht weiter oder wie war das nochmal?
Beiträge von Jankottler
-
-
Naja aber mal ganz ehrlich für 2-4K km tuts wirklich nen 124er Benz mmn. Aber muss jeder selbst wissen ich verstehe das sitz Problem absolut.
@atlin was soll mit dem Sitz nicht stimmen?
Ohne Witz der Scheiss belastet mich mega. Fahre 50-60k im Jahr nur aus Spaß an der Freude hab 0-1k nutzweg im Jahr.
Und im Moment warte ich eigentlich nur auf Recaro weil ich null Spaß am sitzen im f11 hab.
-
Siehst du an Leinenschalter der ist getrennt um den oberen Teil nochmal zu klappen
Aber jetzt mal wirklich Hand aufs Herz findet ihr echt dass man im f11 quasi in weitergedachter lenksäule grade im Auto sitzt?
Bsp als vertikale dazu die va genommen?!
Also ich sitze definitiv geneigt zum Außenspiegel.
Desweiteren sitzt Po rechts höher als links.
Außer Frage ich bin kompliziert was sitzen angeht aber so nen Schrott gabs bei audi(Recaro nicht) und auch als ich Polster Po neu gemacht hab die beiden Drahtgestelle unter Sitz sind halt Natur geschuldet noch gleich doll gespannt links deutlich weniger daher ja auch Po rechts höher
-
Du hast komfortsitz vfl
-
Top danke für die Info
Mit freundlichen Grüßen
-
Diffusor den man wechseln kann - M Parkett.
Also sonst Stange absolut identisch?
-
Naja sobald lieferbar kommt der Recaro Sport c ins Auto und bin mal gespannt wie ich dann so sitze
-
Ja schau und genau das ist das was ich vermisse im Audi das krasseste 2600km nur 4 mal zum tanken in Verbindung mit pissen ausgestiegen Rom hin und zurück am Stück und mich danach gefühlt wie neu geboren.
Im komfortsitz 15 min und ich denke man ist das alles krumm und schief🙈
-
Also ja ich denke er wird als so gut empfunden weil er halt recht breit ist und sich in alle Richtungen einstellen lässt.
Ich wie geschrieben finde rechte Po Backe sitzt höher und ganzer Körper ist ausgerichtet in Richtung Außenspiegel links( übertrieben gesagt)
Das tut mir leid für deine Frau es gibt nicht schlimmeres als nicht einfach gesund zu sein…
Soll jetzt nicht blöd klingen und. Ich weiß ja auch nicht wie viel deine Frau fährt oder sonst was aber ungelogen setzt sie mal in nen 124er Benz….hatten wir ewig und Sitz technisch grade für jemanden der nicht fit ist und mit Sicherheit auch nicht mit 100 durch Kurven schiesst einer der mmn besten Sitze.
-
Ja das denke ich mir irgendwie auch 😅deswegen Frage ich.
Diffusor ist noch heile zum Glück