Ganz ehrlich jetzt vllt doofer Tipp aber ich zum Beispiel hab meine Felgen einfach Keramik versiegelt und wasche die nur mit normalem shampo und hochdruckreiniger sind immer super sauber also ich hab lieber mehr Staub aber dafür ne Bremse die halt auch Gasfest ist.
Beiträge von Jankottler
-
-
Also meine Erfahrung mit ate ceramic sind eher gemischt hab die damals auf anderen Autos gefahren und ja sie funktionieren allerdings sind die Dinger absolut 0 vollgasfest 3 mal Autobahn runter von 200 auf 50 oder so dann sind die krumm….
EBC funktionierte bisher okay…
Aber egal ob vw Audi oder jetzt auch bmw ( wo ich allerdings noch keine expirimente gewagt habe) meiner Meinung nach Bremst wenn man nicht auf die Rennstrecke fährt original einfach am besten
-
Im 2, Gang macht ja auch schließlich die wandlerkupplung ihren größten Akt daher denkt man ja auch quasi innerhalb des Ganges dass nochmal geschaltet wird.
Bei meinem (299er 35d) muss ich allerdings auch sagen funktioniert der alpina stand auch nur in Sport wirklich gut in normal( Eco hab ich ja nicht) ist das eher so lala
-
Wieso kann man keinen dpf austragen lassen?
Musst halt nur mehr Steuern bezahlen oder nicht?
-
Aber mal was anderes im Punkte Eintragung meint ihr wirklich man bekommt das so problemlos eingetragen wir nehmen als Basis den35er mit 313 ps llk rein von mir aus noch dpf raus und fahren dann 400 ps mit der Serienbremse….ich meine nen m5 hat auch nicht nur ne größere Bremse damit es besser in der Felge aussieht irgendeinen Grund wird das schon haben.
-
Na toll also liegt’s bei mir nur daran dass ich van vezel als Nachbau genommen hab und der oe bmw Rückstrahler anders jetzt aussieht bzw beim Blinker eher ins lila rosa oder what ever Scheint….jetzt muss ich nur noch rausfinden was ich schöner finde…
Zufällig i wer noch ne oe Rückleuchte außen rechts liegen VfL?
-
Puh kein Plan ich weiß nur dass 7er sitze zwar in 5 er passen (rede von VfL) allerdings der Airbag anders bepolt ist und die Sitze zusätzlich 2 orangene Kabel haben. Aber kein Plan wofür
-
Hmm okay Problem Bild 1 der der drin war (ist auf der Fahrerseite)
Bild 2 Van vezel nachbestellt da anderer kaputt
-
Nochmal ne kurze Frage
Rückleuchten lci zu VfL ist der einzige Unterschied dass die Leiste des Blinkers quasi bisschen von rot ins rosa geht? Oder Lila What auch Ever
-
Du kannst davon ausgehen dass jedes Update schlechter wird weil abgasanfprferungen strenger werden.
Ich denke jeder kann verstehen dass mehr agr Rate als Beispiel nur schlecht sein kann. Warum sollte schon verbrannte warme Luft angesaugt werden weil Frischluft besser ist (als Beispiel)