Beiträge von Jankottler

    Naja mal Hand aufs Herz wenn du außer Llk Hardware so gelassen hast sind 410ps einfach kompletter Quatsch niemals mit nem 3.0bi tdi Serie 326 ps. Was willst du da denn fahren 115mg? Schafft man nie…rechne mal mit realistischen 360-380 wenn’s richtig gut läuft. Auch wenn du scr und dpf noch drin hast…was bei den Motoren mit weniger agr rate sofort zum Stickoxi Anstieg Führt.


    Trotzdem super Feedback zum llk denke einfach funktionieren werden beide qualitativ wird der Wagner vermutlich schon ein wenig besser sein. Um sowas aber rauszufinden bräuchte man halt 2 identische Fahrzeuge mit identischen Strecken Profilen

    Ja hab’s selbst im Audi gefahren und war positiv überrascht daher denke ich wird’s im 5er auch gut fahren


    Frage ist nur den f10 gibts ja mit Federn hinten so ist auch das kw Fahrwerk baut man dann um oder lässt man hinten Luft und nimmt nur den Dämpfer

    Mal was ganz anderes heute hängt meiner vr aber Feder sieht okay aus nichts gebrochen oder sonst was.


    Klar Dämpfer sind nicht mehr die neusten 230tkm aber sind absolut trocken


    Einer ne Idee was das sein kann? Der ist vl 1,5 tiefere als rechts und es kommt nicht von der Luft hinten da steht er grade.


    und evtl jemand nen kw in seinem 5 er drin fahren die gut?

    Also ich mach Bremsen aus dem Grund selber da ich weiß wie zumindest in unserer Umgebung in den Werkstätten gearbeitet wird und halt beispielsweise anschraubpunkte sattelträger werden da nie sauber gemacht ich plan die sogar immer weil grade vag ist da sehr anfällig dass die gerne anfangen zu flattern die Scheiben.

    Aber jedem das seine.


    Reiniger Probier mal ohne Witz primax der ist leicht alkalisch geht echt gut die Suppe.

    Aber seit dem ich versiegelt habe nur noch Nomales Shampoo und hdr geht super.

    Denke ich auch und wie gesagt versiegeln ist echt ne tolle Sache brennt sich nichts ein und man bekommt es immer schön sauber.


    Nur find ich es frech nen Kumpel von mir fährt nen x3 35d der wiegt exakt 100 kg weniger hat Serie die gleich v .Max usw usw…der hat feste Scheiben bzw. einteilige die halt recht erschwinglich sind.

    Nen 5er wiederum die 2 Teiligen die einfach sündhaft teuer sind 🙈aber naja oe ist oe und bremst auch für oe.


    Hab so viel ausprobiert und experimentiert und bin am Ende von Tag zum Entschluss gekommen lieber bisschen mehr ausgeben und originale nehmen und Ruhe haben.

    es sind schließlich die Bremsen meiner Meinung gibts da andere Sachen mit mehr einsparpotenzial