Ich kann mal meine ladelufttempwert Kurve zeigen bei nem 100-200 log at 8,5 grad mit Wagner.
Beiträge von Jankottler
-
-
Aber dennoch find ich das okay klar wenn China auch funzt und nur die Hälfte kostet ist okay aber ist und bleibt halt Wagner.
Kann dir evtl Rabatt besorgen also wenn du evtl Interesse hast mach pn
-
Sorry hab mich auch vertan. Hab am 23.12.2022 620 bezahlt
-
Ich hab den Wagner drin aber wie kommt ihr auf 1000 Euro hab bei Turbozentrum mit 10% Rabatt 560 bezahlt. Find ich persönlich okay
-
Okay so nen Ding hab ich auch dann Probier ich die mal aus .
Danke Mit freundlichen Grüßen
-
Würd mir vllt den Schwingungsdämpfer genauer anschauen angeblich sollen die ja mal Putt gehen.
Wenn ich fragen darf wie haste das diff Öl abgesaugt? Will’s demnächst auch machen.
-
-
Ne ich meine schon mit Leistung denke agr Off wird man so schnell nicht merken außer dass er länger braucht um warm zu werden
-
Ich bin mit meinem AGR OFF schon sehr zufrieden
Auch gemacht von DITUPA
Haben sich dafür auch echt viel Zeit genommen. Weiß auch nicht wie andere das machen ?
Und ich finde dass ich beim N57D30T1 kein Stage 1 oder 2 brauche ...
Der Motor ist meiner Meinung schon ausgereizt
Ich muss sagen dass der Motor mit Getriebe und Motorsoftware das Auto zu einem anderen macht
Aber halt meine Meinung
-
Soll ja auch jeder seine Meinung haben. Aber was ist schlecht daran zwischeneinspritzzeiten rauszunehmen um Brennraumtemperaturen zu senken (klar abgastemp geht rauf) will jetzt auch nicht auf alles eingehen.
Aber alle die meinen *tunen* sei schlecht dann begründet doch mal warum. Also was genau das schlecht macht welche Änderung ggf. Erweiterung von kennfeldern schlecht für den Motor ist?
Klar ist es schlecht alle kennfelder zu nehmen und 15% rauf zu packen ohne das irgendwas zusammen passt aber eine ordentliche Abstimmung in der nicht qualmt mit Lambda überwacht wird alle Schütze drin sind und so weiter was soll daran schlecht sein?