Die Auslieferung eines Alpina D5 oder B5 ist mit 285 auf der Hinterachse.
Alles klar, dann werde ich nochmal bei Alpina nachfragen. Danke dir für die Info
Die Auslieferung eines Alpina D5 oder B5 ist mit 285 auf der Hinterachse.
Alles klar, dann werde ich nochmal bei Alpina nachfragen. Danke dir für die Info
Weil du nicht das Gutachten für den F11 hast.
Doch hab ich. Bei mir steht meine Fahrzeugbezeichnung drin und ich habe es bei Alpina direkt angefragt mit meinen Fahrzeugangaben
Hier ein Bild und die Maße von meinem Alpina Satz.
Weshalb hast du 285 auf der Hinterachse? Im Gutachten hab ich 275 stehen
Das ist doch kein "Wunschkonzert". Auf eine Felge gehören die angegebenen Reifen. Dabei geht es um Radumfang, Traglast usw.
Deswegen bin ich auch aktuell mit dem TÜV in Klärung. Ganz doof bin ich nicht ![]()
Mir geht es drum wie der Reifenquerschnitt auf dem Fahrzeug aussieht
Hallo zusammen, fährt jemand von euch Alpina Classic 3 Felgen auf einem F11 und kann mir eventuell Bilder zusenden wie die montiert auf einem F11 aussehen + Nennen welche Reifendimensionen gefahren werden
Bei mir steht im Gutachten das folgende Reifen drauf müssen:
VA 8,5J 245/35/20
HA 9,5J 275/30/20
Ich würde gerne folgende Maße montieren:
VA 245/30/20
HA 265:/30/20
Vielen Dank schonmal
Hersteller ist BBS ggf. dort versuchen
Alles klar vielen Dank dir👍
gibts bei Alpina, hatten wir schon mehrfach
Okay ich habe bis jetzt nichts gefunden über die Suche.
Stellen die das noch aus? BMW selbst macht es ja nicht mehr soweit ich weiß
Guten Tag, ich würde gerne auf meinen F11 folgende Felgen montieren. Leider fehlt mir das Gutachten zu den Felgen.
Ich suche ein Gutachten für die 20 Zoll Alpina Classic
VA 2x 8,5x20 ET:33 Teilenummer: 3611801
HA 2x 9,5x20 ET:44 Teilenummer:3611802
Der N47 hat an der Vorderseite auch noch zwei Plastik Stopfen. Die waren bei mir undicht und nachdem ich die getauscht hab war alles weg.
Ist glaub ich die Abdeckung für die ausgleichswelle
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Satz Styling M409. Mit oder ohne Reifen ist eigentlich egal