Beiträge von ChristophX3M

    Jetzt hätte ich noch eine Frage an die Profis...

    Welches Display lässt sich an besten in die originale Position einpassen?

    Passt dort eines von G30, oder lieber F20?

    Ich glaube, das 10,25 Zoll müsste es sein, aber welches?


    Das kleine 6,5 Zoll ist noch zum Umbau vorhanden, und... einen Umbau-Bericht mit Fotos würde ich dann auch mal machen.

    Erfahrene User🤣 der war gut! Nur weil ein User 2000 und mehr Beiträge schreibt heißt das noch lange nichts🤣 und wenn ich Go Kart fahren möchte, nehme ich den Roadster meiner Frau😜

    M-Dämpfer konnten das schon immer ab haben! Und hier geht’s nicht um die Dauer, sondern das es NUR bei der Fxx Serie zu solchen Poltergeräuschen DIREKT nach der Tieferlegung kommt!

    Ich muss gestehen, dass es schon eine Leistung ist, mit 4 Posts die meisten User hier vergrault zu haben...


    Und eine Frag drängt sich mir auf... Wenn Du so viel mehr an Erfahrung hast... Warum fragst Du?

    Du weiß es doch schon besser...


    Nicht für Ungut, aber... Ich glaube das hier kann zu ;)

    Und?

    Sorry, ich habe den Termin leider verschieben müssen.

    Kommt leider erst Anfang April dran.


    Habe aber schon Mal die Getriebe-Spülung machen lassen.

    Einer von den ist es geworden und hat Super-Arbeit geliefert:


    Spezialist für Automatikgetriebe-Spülungen - Getriebespülung-Experte
    Getriebespülung, effektiver und kostengünstiger gegenüber herkömmlichen Spülmethoden. Patent angemeldetes Verfahren. Bei uns können Sie zuschauen und ca. 60…
    www.getriebespuelung-experte.de

    Da bin ich völlig bei Dir.

    Ich stelle aber auch die Laufleistung in Frage....

    Bei meinem waren damals 180tkm drauf, und in knapp 3 Jahre n wurde das Auto nur jeweils 3tkm bewegt...

    Ich glaube eher, dass meiner 50-100tkm mehr auf dem Tacho hat ;)


    Bei den oben würde es mich nicht wundern, wenn er das Doppelte gelaufen hat.

    Moin,

    ein 11 Jahre alter Diesel mit 147tkm???


    Ich würde dem keinen Meter trauen. Über die VIN kann man versuchen herauszufinden, wie das zusammen passt, aber aus meiner sich kauft sich keiner einen Diesel, wenn er Kurzstrecke fährt.

    Du wird es nicht glauben, aber lt. einem Bekannten, der BMW macht, sind über 50% der Autos etwas "geschönt".


    Gruß

    Christoph

    P.S. Meiner ist von 2015 und hat 16t€ gekostet ;)