Beiträge von ChristophX3M

Ich stand auch davor, habe mich dann aber für speziell angepasste Träger entschieden, die dann doch deutlich günstiger waren.

Der Träger ist Thule WingBar EVO2, mit dem passenden Fuß-Satz lag ich bei 360,-€

Da fällt mir gerade ein, einen Träger für den Touring (Marke weiß ich jetzt leider nicht), noch nie montiert hätte ich noch im Keller liegen....

Falls jemand Interesse hätte

Hallo,

habe mir nun ein günstiges Display vom G31 geschossen und werde es bei mir "einpflanzen".

Ich habe vor, das Display an die gleiche Stelle zu setzten wie das alten, damit es optisch gleich bleibt.

Zur Zeit benutze ich noch das EVO am alten Display, mit einem "Spannungswandler".

Für das neue brauche ich das nicht mehr und suche nach dem passenden "neuen"...

Überall finde ich nur eines, welches für das EVO, aber auch für das alte NBT ist....

Kann ich so das bereits vorhandene Kabel vom NBT nehmen?

Ich habe Eure beschämenden Kommentare, die Ihr offenbar für witzig halten, kopfschüttelnd gelesen. Darf man nicht nach einer Tipp fragen wie mann das sonst lösen kann ohne das Teil zu ersetzen? Glaubt Ihr mir ist das nicht eingefallen? Wenn das Rohr kaputt wäre ist das was anderes aber nur das Teil irgendwie zu befestigen hatte jemand vielleicht eine Idee, deswegen habe ich das hier gefragt.

Ich glaube, dass der Grund dafür nicht ist, dass ich das Ersatzteil zu teuer fand, sondern dass das Flaggenbild in meinem Profil Eure rassistischen Gefühle geweckt hat. Andernfalls würde ein Mensch solch unverschämte Kommentare nicht ohne Grund an eine ihm völlig unbekannte Person richten.

Um zu vermeiden, dass das Thema weiter vom eigentlichen Zweck abweicht, bitte ich die Moderatoren, das Thema zu schließen. Ich werde auf keine weiteren Kommentare von Euch antworten.

Ernsthaft???

Nur weil Dir die Antworten nicht gefallen, unterstellst Du jemanden Rassismus...?

Wenn Dir die Austausch-Teile zu teuer sind, kannst Du versuchen die fehlende "Nase" mit Sekundenkleber und Füllstoff (z.B. Schweißnaht aus der Flasche) nachzubilden.

Wird oft in der Oldtimer-Szene gemacht, weil dort oft keine Ersatzteile mehr zu bekommen sind.