Bei mir hat es auch erst Bmw entlüftet bekommen.
Alexander Willier (Facebook) bietet da ne eigene Anpassung an.
Geht online, wenn man die Adapter und Laptop hat.
Bei mir hat es auch erst Bmw entlüftet bekommen.
Alexander Willier (Facebook) bietet da ne eigene Anpassung an.
Geht online, wenn man die Adapter und Laptop hat.
kann auch sein das dir der Arsch abhaut und du damit genau das Gegenteil machst.
Ist mir bisher noch nicht passiert.
Ob es an der angepassten Software oder der zaghaften Fahrweise liegt, kann ich nicht sagen.
Programmieren lässt sich ja so weit ich weiß nur das ABS.
Der Rest sollte ja mechanisch sein oder irre ich mich da?
nicht wirklich, mir geht's mehr um die Optik
Was erreicht man eigentlich mit „geiler Optik“ wenn man hinter dem Lenkrad sitzt.
Mehr Schein als Sein oder wie?
Nichts gegen Nachrüstungen die mir beim Betrieb des Fahrzeugs helfen, das versteh ich aber nicht.
Es sieht gut aus ( vor allem bei großen offenen Felgen) und verzögert im Fall der Fälle wahrscheinlich besser.
Macht jedenfalls mehr Sinn als irgendwelche seltsamen Innenraumbeleuchtungen im Regenbogendesign und BMW Tür - Projektoren.
Was erreicht man eigentlich mit „geiler Optik“ wenn man hinter dem Lenkrad sitzt.
Mehr Schein als Sein oder wie?
Nichts gegen Nachrüstungen die mir beim Betrieb des Fahrzeugs helfen, das versteh ich aber nicht.
Es
Welche Front und Seitenlippen sind das?
Maxton
sieht echt chick aus! magst du mir verraten was für eine Kennzeichenhalterung du benutzt und wie zufrieden du damit bist?
Ist Klettband für Kennzeichen von Amazon.
Nichts besonderes und tut was es soll
Kam zum Ende der Saison auch mal zum Bilder machen.
Yido Forged 1+ in 9.5 & 11x20"
Deine Frage ist verwirrend. Der Alpina hat 374mm
Da hat doch einer paar Post vorher etwas von einer Alpina Codierung für die Bremse erwähnt.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich hatte die Codierung gemacht.
Kann das auch bei dir machen, wenn Interesse besteht
Danke für das Angebot.
Ist jetzt 374mm oder Alpina im Alltag besser?
Ich kann die Aussage von @oemworks_pat nur bestätigen. Es bremst sich viel besser nach der Codierung. Jetzt müssen nur noch die unangenehmen Vibrationen verschwinden und ich hoffe nach einer Erneuerung der 3x verschlissenen Lager vom Diff sind diese dann behoben. Das ist aber eine andere Baustelle
Besser nach Codierung auf 374mm oder auf Alpina?
Sind das eigentlich die gleichen Sättel wie sonst die blauen von der G Reihe für 374 / 36mm Scheiben?
Sollen für nen 7er G11 G12 750d 374X36 passend sein.
Finde die farblich ansprechender als meine jetzigen schwarzen.
Habe ich so noch nie gesehen.