Na also steht doch da.
Kannst die Soll und Ist Werte vom Ladedruck anschauen. Bau den LD Sensor aus, säuber ihn und ggf. gegen einen neuen von BMW ersetzen
Der N57 hat keine Unterdruckdose am Lader
Na also steht doch da.
Kannst die Soll und Ist Werte vom Ladedruck anschauen. Bau den LD Sensor aus, säuber ihn und ggf. gegen einen neuen von BMW ersetzen
Der N57 hat keine Unterdruckdose am Lader
Was sind denn die Fehlercodes?
Krass! Das ist ja wirklich kurios. Ich schau heute bzw. Morgen mal, was so bei mir angezeigt wird.
Ist dir bewusst, dass es nicht die tatsächliche Temperatur vom Öl ist?
Wenn er nach 25km immer noch nicht auf der Mitte ist, können wir weiter suchen.
Und wie hast du die Temperaturen gemessen?
Warte doch jetzt einfach mal ab, bis es wärmer wird.
Frage: wieso machst du dir Gedanken bezüglich der Temperatur?
Kevin, hast du konkrete Messungen? Bezüglich mehr Drehmo ohne Drallklappen?
Wäre der 525d pre LCI nicht etwas für dich? 2 Zylinder mehr 😏
klar ist auch, dass der Verbrauch und die Steuern höher ausfallen werden
Ich persönlich würde immer auf das Pano verzichten - Stichwort Wassereinbruch (mag sein, dass es bei BMW nicht vorkommt, jedoch bin ich VAG geschädigt und weiß, was das für einen Riesen Aufwand sein kann - sobald es undicht ist)
Wer weiß, wie lange er mit dem Scheinwerfer und der Feuchte herumfährt. Elektronik macht da doch 100% mal Probleme. was hilft, kann ich nicht sagen - außer neu 🥲
ansonsten würde ich mal eine 1-2 Spülungen für den Motor fahren, wenn er BMW LL-30tkm bekommen hat
Würde den Brenner quer tauschen und schauen, ob das Problem auf die Andere Seite wandert
Bei kühlen Temperaturen ist das bei meinem ähnlich