Hängt doch da nicht zu sehr an die 30 Sekunden
Einfach mal sich länger als 30sekunden drücken
Hängt doch da nicht zu sehr an die 30 Sekunden
Einfach mal sich länger als 30sekunden drücken
Deswegen nutze ich Handschuhe 😹
Ja gut, wenn’s der Umwelt tatsächlich gut tun sollte, muss der Mehrpreis in Kauf genommen werden… mMn
Sind das Allwetterräder?
1,759 geht sogar preislich
Ja genau. Das ist korrekt. So hab ich das auch vorhin geschrieben 😌
Ahh, ja klar! Sorry, hatte den Kontext nicht im Kopf
Ja, habe für den F31 schon geschaut. Im Zubehör gibt es keinen Anbieter
Es gibt teilweise auch Probleme mit den Ventilen.
Aber erst eins nach dem Anderen 😌👍🏻 die Einlass- sowie die Auslasskanäle sind kostenintensiver 🙌🏻
Okay, luffi sollte noch in Ordnung sein. Reinschauen schadet trotzdem nicht und ist schnell erledigt.
Gerne berichten, wenn etwas gefunden wurde 🙌🏻
Ich sehe gerade, dass nur die ASB gereinigt wurde.
Einlass- und Auslasskanäle ebenso?