Cool, danke für die Rückmeldung. Hast du einen signifikanten Ölverbrauch?
Beiträge von NewToBMW
-
-
Bosch oder original.
Sehe ich such so. Duraspeed sollten regeln
-
Schläuche auf Nebenluft kontrolliert?
Wann ist der letzte Service vom Luftfilter gekommen?
-
Hehe, schön wäre es. Leider nicht. Frag aber ruhig mal bei deinem örtlichen BMW Händler nach, was das Teil kostet. Gibt ab und zu Teile, die vor Ort günstiger sind.
-
Was haltet Ihr von den Bilder vom Zylinder 1?
Muss der bearbeitet werden?
Hast du noch etwas herausbekommen?
-
ja, den aus Post 2.
Huch. Überlesen! Sorry
Sieht sehr schick aus. Sitzt sich bestimmt hervorragend im Nappa 😮💨
Schade, dass es die Komortsitze nicht im F31 gibt 🥲
-
Gibts einen neuen Link?
-
Also direkt zuschlagen 😏👀
-
„Sieht okay aus“ hast du die Möglichkeit auf Durchgang zu messen? Ansonsten würde ich die PDC‘s tauschen und schauen, ob der Fehler mitwandert
-